Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm ich fand die Frage aber auch interessant. Interesse ja aber es wundert einen halt wenn Du schreibst, das du ihn selber gekauft hast und nun verkaufen willst und dann 100x betonst das alles ohne Gewähr ist.....

Ausserdem sind die 450 schon happig unter den Umständen auch noch extrem happig.

Also ich finde das sind normale Fragen.

Geschrieben

ich wollte damit nur sicher gehen, dass nicht angenommen wird dass der motor ohne bedenken eingebaut werden kann! Kann sein dass er super läuft kann aber auch sein, dass innen alles verranzt ist! ebay motor halt! Und außerdem brauche ich keinen orig. mehr...!

Geschrieben

:-D

Hey cheffe, erstens la(a)ber nicht ICH, sondern hinterfrage nur etwas kritisch Dein tolles Angebot. Und ausserdem könntest Du ja wenigstens mal die Frage, (warum Du den verkaufst) beantworten, anstatt direkt loszuheulen.

Vermutlich hast Du den verdeckten Mangel auf den Du reingefallen bist jetzt selbst entdeckt!) :-D

Laber.

Geschrieben
Habe den Zylinder mal hernunten gehabt ist ein 133er Polini drauf..Kolben schaut ziemlich neu aus!
iUnd außerdem brauche ich keinen orig. mehr...!
wer lesen kann ist klar im vorteil

Und du hast offenbar Alzheimer.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.