Zum Inhalt springen

Blind-dates : Der Makler ist im Stress......


wilma

Empfohlene Beiträge

bei bedarf info an mich, mach dir nen guten preis für die puppe :-D

Wir hätten hier noch für Nürnberg zwei Blind Dates für Samstag zu vergeben!!

Nachdem es wir doch spannend haben wollen, hier eine kleine Beschreibung für euch!!!

Wilma: die kleine nette naive unschuldige tanzmaus, kann sich in minuten in einen trinkfreudigen rüpel verwandeln, der noch jedem gezeigt hat, wo der frosch die locken hat. mit ihrer ironischen ausdrucksweise kann es leicht zu missverständnissen kommen, die dann und wann auch mal unsanft enden können.alles in allem;

sie ist " erlebnis-gastronomie"

angebote werden bevorzugt von, grossen, trinkfesten, humorvollen, mitt-dreißigern, physisch und psychisch in einwandfreiem zustand, LEDIG, und bitte nicht von österreichern angenommen!

copyright by Miezie

und nun unser kleines notfällchen...

Miezie: der kleine zynische menschenverachter braucht besondere zuwendung! mit ihrem kranken hunmor und der unersättlichen partylaune ist es schwer mit ihr mit zuhalten. immer einen frechen spruch auf den lippen, und einem gläschen in der hand, hat sie zu für jeden was zu bieten!

manieren werden bei ihr gross geschrieben! ihr unauffälliges äusseres und ihre zugängliche art sind eine bereicherung für jeden nighter!

angebote werden bevorzugt von, grossen, sportlichen, rasierten, sensiblen,mittdreißigern, mit ebenso kranken humor und tanzbegabung, ledig und aus egal wo her angenommen!

copyright by wilma

alles in allem wir erwarten uns rein garnichts, weil nichts hatten wir schon verdammt lang nicht mehr !

liebe grüße

Bearbeitet von wilma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne die beiden damen, also wäre es kein echtes blinddate, würde mir aber vor dem

fesseln an einen bettpfosten die augen verbinden lassen um den sch(w)ein zu wahren ...

(über)nehme (mich mit) beide(n) :-D:-D b

fällst du denn unter psychisch normal :-D

ausserdem kann ich dich gern an den pfosten fesseln am samstag...wir sind ja auf dem nighter..hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey da schließe ich mich glatt an:

Suche Blind-Date für eine Niere!

Kontaktfreudige niedersächsische Exsportlerniere lernt gerne neue/fremde/viele Getränke kennen!

Die Niere ist etwas angestaubt, untrainiert, jedoch aufnahmebereit, partygetestet und befindet sich momentan im Körper eines Torges.

Wer ihn sieht kann ihn gerne um die Weiterleitung der Getränke bitten, er weiß dann bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey da schließe ich mich glatt an:

Suche Blind-Date für eine Niere!

Kontaktfreudige niedersächsische Exsportlerniere lernt gerne neue/fremde/viele Getränke kennen!

Die Niere ist etwas angestaubt, untrainiert, jedoch aufnahmebereit, partygetestet und befindet sich momentan im Körper eines Torges.

Wer ihn sieht kann ihn gerne um die Weiterleitung der Getränke bitten, er weiß dann bescheid!

hallo niere!

ich freu mich auf dich...mit einem drink in der hand natürlich :-D

noch grüsse an diesen torge!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne die beiden damen, also wäre es kein echtes blinddate, würde mir aber vor dem

fesseln an einen bettpfosten die augen verbinden lassen um den sch(w)ein zu wahren ...

(über)nehme (mich mit) beide(n) :shit::-D b

in der tat mein lieber bluenote, bin ich mir auch nicht sicher ob du auf das bevorzugte beuteschema passt, hast ja in Muc letztens schon zu anfang die katze aus dem sack gelassen :-D

aber das mit dem pfosten gute idee, wo wohnst du denn ?

Hey da schließe ich mich glatt an:

Suche Blind-Date für eine Niere!

Kontaktfreudige niedersächsische Exsportlerniere lernt gerne neue/fremde/viele Getränke kennen!

Die Niere ist etwas angestaubt, untrainiert, jedoch aufnahmebereit, partygetestet und befindet sich momentan im Körper eines Torges.

Wer ihn sieht kann ihn gerne um die Weiterleitung der Getränke bitten, er weiß dann bescheid!

lieber herr globaler moderator hirsch, das war eine verzweifelte anfrage von miezie und mir und wenn du uns unterstützen würdest anstatt hier nach mehr bier zu brüllen , würde deine niere etwas von mir bekommen, von dem dann sicher auch noch die leber erzählen wird :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich doch schwer hoffen! :-D

:-D

Den Bluenote und mich gibt es nur im Doppelpack!

*schelmischgrins*

Und der Cox steht auch noch als Auswechselspieler bereit...

ich glaub wir machen herrenrunde, die ladies sind wahrscheinlich eh zickig, wenn sie schon solche

anforderungen stellen ... als google-suchbegriffe wollte ich noch "prüde","zugeknöpft","frigid" und

"mauerblümchen" anfügen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei der Bohrmaschine die Watt- oder die Umdrehungszahl entscheidend? Oder doch die Länge / der Durchmesser des Bohrers? Und sollte eine Schlag(bohr)funktion vorhanden sein?

man sollte damit professionelle löcher in heraklith-wände bohren können :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information