Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

20 Jahre Vespa-Club Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Lieber Frank,

erstmal danke für die prompte Reaktion.

Da persönliche Angriffe in Deinem Posting nicht ausblieben, hier meine Antwort:

"Also mit 19 Jahren und grün hinter den Ohren und jeder Menge Lebenserfahrung"

Wir liegen altersmässig nicht so weit auseinander, dass Du Dir so eine Unverschämtheit leisten darfst.....

"Auch Deine Generation wird langsam älter. "

Richtig, die älteren von uns sind in Deinem Alter und sind noch immer regelmässige Gäste auf Scooterruns....

"Du kannst mir glauben , ich habe nicht nur hier die Möglichkeit angeboten, einen Stand aufzubauen.

Auch wir hätten uns mehr Stände gewünscht ."

Wenn der Vcvd für etwas jüngere Rollerfahrer attraktiver wäre, gäbe es auch mehr Gebrauchtteilestände-

Jung= chronisch geldarm= motiviert, etwas für die Geldbörse zu tun......

"Hören sagen, ohne selber dabei gewesen zu sein, sehr professionell , Hut ab ."

Musste mich leider auf die Aussage von anderen (Vcvd- Mitgliedern) verlassen, da ich nicht da war......

Aber trotz allen schön, dass Du da warst und Dich getraut hast.

Danke für die Blumen, aber besonders viel Mut brauchte ich nicht.......

"Denn für 40 bis 50 Personen einen " Grillabend mit Getränken " auszurichten,

ist in 5 Minuten erledigt . Das mache ich in der Mittagspause ."

Auf unseren Grillabenden (Scooterruns) liegt der Besucherschnitt zwischen 300 und 400 Personen. :-D

Du hast hoffentlich eine lange Mittagspause......

"Also ich warte auf eine Einladung und dann könnt ihr uns zeigen, wie man es besser macht .

Ich lasse mich gerne überzeugen , und das ist vollkommen wertfrei gemeint."

Hier eine Einladung: Komm doch einfach auf das Treffen der Harlekins (31.08. -02.09) bei Gütersloh,

falls es nicht zu weit sein sollte- ist natürlich vollkommen wertfrei gemeint......

Gruss, Gerd

Wer liest, ist klar im Vorteil!

@rudeman: Kann mich erinnern, Dich auf dem Hidden Power Treffen gesehen zu haben, denke das haut schon hin mit der Besucher!!!zahl.

@sukram: Wieviele Leute hattet ihr da???

Bearbeitet von soulie

• Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Herzlich Willkommen in Düsseldorf!

post-2122-1187001169_thumb.jpg

"Also, im Vergleich zu anderen Veranstaltungen des VCVD war in D´dorf eine extrem hohe "Blechdichte" zu bemerken. Sich über Tourensofas mit Piaggio-Sechseck aufzuregen, das zähle ich zu der berühmten Toleranz der ach so jung gebliebenen Scooterboys. Unserer Gruppe jedenfalls hat`s gefallen, auch wenn die D´dorfer ein gutes Programm ohne Dröhnrad, Wettkotzen, Nudistenspiele oder Burnouts aufgezogen haben."

"...ein paar Buben wissen aus dem GSF, dass da irgendsowas in ihrer Nachbarschaft organisiert wird..."

:-D

siehe hier :

http://www.germanscooterforum.de/index.php...p;#entry1615168

Nur wegen der Glaubwürdigkeit :-D

Chapeau Herr Nagel, auf eurer Seite habt ihr den Teilemarkt gar nicht angekündigt.

Da hab ich euch unrecht getan.

@rudeman: Kann mich erinnern, Dich auf dem Hidden Power Treffen gesehen zu haben, denke das haut schon hin mit der Besucher!!!zahl.

Stimmt, ich war dort. Und vielleicht auch 300 bis 400 Besucher aus Fleisch und Blut aber sicher

keine 300 Blechroller.

Aber das ist im Grunde auch Wurst.

Ha Ha Ha Alda

was ne fehlende Bratwurst doch aus macht.

Hallo,

Nun hängt Euch doch nicht an der Bratwurst auf, es war ein schlichtes Beispiel. Es gab halt nachmittags, als wir da waren, gar nix zu essen. Dann wurde halt von einigen McDoof überfallen, und gut ist das. Es war lediglich Kritik, mit dem Hintergrund das die Kerls beim nächsten Treffen mal nen Grill aufstellen oder sonstwie für was beißbares sorgen. Einer gemeinsamen Ausfahrt oder Treffen um sich mal näher zu unterhalten und kennenzulernen stehe ich generell positiv gegenüber, manch anderer auch, uns fehlt nämlich die jahrzehntelange "Erfahrung", die momentan hier und im D´dorf Topic dafür sorgt, das sich die "Buben" hier anzicken wie die Mädchen...

Grüße,

Chris

Bearbeitet von soundconcept

...

Nun hängt Euch doch nicht an der Bratwurst auf, es war ein schlichtes Beispiel. ...

na, na, jetzt lenk' mal bitte nicht vom essentiellen ab.

es geht nunmal um die wurst. immer. im leben.

und auf vespa-... sorry piaggio-treffen...

na, na, jetzt lenk' mal bitte nicht vom essentiellen ab.

es geht nunmal um die wurst. immer. im leben.

und auf vespa-... sorry piaggio-treffen...

und genau so sollte es verstanden werden.Es wurden bestimmt schon Kriege wegen fehlender "Würste" begangen.

Zum Glück haben die Dinger zwei Enden, da kann man sich aus suchen wo der Anfang u. das Ende ist.

Da aber die Diskutanten dann meist vom anderen Ende erzählen kommt es zu Missständen weil der andere vom Anfang redet aber das Ende meint obwohl der andere das Ende meint und vom Anfang redet und dann kommt einer daher

dem die Wurst gar nicht schmeckt er lieber Sauerkraut und Wurstwasser trinkt/isst.

Tja dann ne, wird die Sache ziemlich zerfahren und am Ende weiß keiner mehr um was es eigentlich handelt und dann ne, dann geht mann fein in ein Restaurant und bestellt ein 4 Gänge Wurst-Menü

So ich glaube es wurde schon alles gesagt bzw. geschrieben. Ich kann nur bestätigen, dass solche Rollertreffen echt nix für mich sind. Irgendwie ist mir das ganze zu organisiert. Aber gemäß der Äußerung eines VC-Mitgliedes bei der Presse, sind wir ja eh nur ca. 50 unorganisierte Rollerfahrer die sich zufällig getroffen haben. Ja klar, zufällig und unorganisiert getroffen am Burgplatz. Egal, Geschmack ist was gefällt und jeder hat halt seine eigne Vorstellung von Spaß. Ich möche auf diesem Wege noch meiner unorganisierten Rollerband aus Köln, GV und Düsseldorf danken. Hat echt Spaß gemacht mit euch zu fahren. Hoffe das ich morgen die Bilder online gestellt bekomme.

Lieber Gruß aus gerade Düsseldorf

Verena

Bearbeitet von chicalolita

na dann stellen wir doch einfach nächstes ja ein gemeinsames treffen auf

riesen schwenkgrill - halbe meter bratwürsterl

topfschlagen :-D

kanistersaufen :-D

öffentliche hinnrichtung einer hexagon

wettkotzen

rosettenwahl

bingo

so sollte für alle was dabei sein........................ :-D

kanistersaufen :-D

wettkotzen

rosettenwahl

bingo

und nennen es freundschaftstreffen :-D

Dieses Love&Peace-Gelabere über gemeinsame Ausfahrten und stimmungsgeladene Benzingespräche nervt. Es gibt keine weltumspannende VölkerfrOI!ndschaft zwischen allen Roller- Plastik-, Motorrad-, Trike- und Mähdrescherfahrern, nur weil die alle einen Motor und Räder haben. Ich muss nicht jeden geil finden, nur weil er gerade auf einer Vespa oder irgendeinem anderen Scheiß, den Piaggio mal gebaut hat, sitzt. Wenn ich Worte wie "Herumrollern" höre, bekomme ich Herpes. Und ich muss erst recht nicht meine Freizeit mit Vespaturnier- und Banderolenhorsten verbringen. Der VCVD hat für mich schon immer gesuckt und wird es immer tun.

Ach scheiß drauf, ich geh jetzt 'ne Bratwurst essen.

Bearbeitet von Sir Wankalot

kanistersaufen :cheers:

wettkotzen

rosettenwahl

bingo

Geht doch :-D

wenn wir jetzt den Passus HEXAGON gegen Plastikroller ersetzen, könnte es sogar schön werden....nur wer ist dann noch vom VC dabei :-D .....und hat man früher nicht die Läppchen auf die Theke gelegt, oder sich an die Weste genagelt, anstelle sie um den Zweiräder zu wickeln....ich kann es einfach nicht lassen. Zuviele unorganisierte Rollertreffen haben mich anscheinend verdorben für Schnittchenparties mit Warnwesten. Aber wem es gefällt, ist doch schön, dass für jeden was dabei ist :wacko:

Dieses Love&Peace-Gelabere über gemeinsame Ausfahrten und stimmungsgeladene Benzingespräche nervt. Es gibt keine weltumspannende VölkerfrOI!ndschaft zwischen allen Roller- Plastik-, Motorrad-, Trike- und Mähdrescherfahrern, nur weil die alle einen Motor und Räder haben. Ich muss nicht jeden geil finden, nur weil er gerade auf einer Vespa oder irgendeinem anderen Scheiß, den Piaggio mal gebaut hat, sitzt. Wenn ich Worte wie "Herumrollern" höre, bekomme ich Herpes. Und ich muss erst recht nicht meine Freizeit mit Vespaturnier- und Banderolenhorsten verbringen. Der VCVD hat für mich schon immer gesuckt und wird es immer tun.

... hört auf, mein zwerchfell !!!! :-D

So ich glaube es wurde schon alles gesagt bzw. geschrieben. Ich kann nur bestätigen, dass solche Rollertreffen echt nix für mich sind. Irgendwie ist mir das ganze zu organisiert. Aber gemäß der Äußerung eines VC-Mitgliedes bei der Presse, sind wir ja eh nur ca. 50 unorganisierte Rollerfahrer die sich zufällig getroffen haben. Ja klar, zufällig und unorganisiert getroffen am Burgplatz. Egal, Geschmack ist was gefällt und jeder hat halt seine eigne Vorstellung von Spaß. Ich möche auf diesem Wege noch meiner unorganisierten Rollerband aus Köln, GV und Düsseldorf danken. Hat echt Spaß gemacht mit euch zu fahren. Hoffe das ich morgen die Bilder online gestellt bekomme.

Lieber Gruß aus gerade Düsseldorf

Verena

Ich habe doch gewußt und gesagt " das kann nur gegen mich verwendet werden egal was ich sage " und Du stadest daneben und hast gerinst :-D

finde wir könnten uns auch alle mal einen fleischklopfer mit wulstigen still bis zu hälfte in den anus schieben und dann entweder im kreis laufen dann wackelt er schön auf und ab das tut bestimmt gut oder wir könnten topfschlagen oder blinde kuh spielen oder uns die nippel mit

heißem wachs versenken :-D:-D:-D:cheers::wacko:

grüße die ficknase

Marcel, in letzter Zeit scheint mir echt Du hast ein Analproblem.

Ich denke ich bringe Dir mal einen schönen Ladyboy von hier mit. :-D Nachdem der Dich glücklich gemacht hat können wir den mit seinen kleinen Fingerchen noch gut zum Smallframeschrauben gebrauchen. :-D

Bearbeitet von Manuel136

Ich denke ich bringe Dir mal einen schönen Ladyboy von hier mit. :wacko: Nachdem der Dich glücklich gemacht hat können wir den mit seinen kleinen Fingerchen noch gut zum Smallframeschrauben gebrauchen. :cheers:

manu das würde ich recht geil finden aber bitte einen mit einer pipsigen stimme :-D:-D:-D:-D

Ich denke ich bringe Dir mal einen schönen Ladyboy von hier mit. :-D Nachdem der Dich glücklich gemacht hat können wir den mit seinen kleinen Fingerchen noch gut zum Smallframeschrauben gebrauchen. :-D

Ich will auch einen haben, zum Gaser einstellen, bitte bitte Manu.... :-D

Bearbeitet von soundconcept