Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
alter.......dich werd ich auch noch besoffen...Kackend...Pissend....aufn run sehen.....

Och, da musste nicht aufn Run warten, Anfang September ist Kirmes in Kappes Hamm, da laufe ich immer pissend, kotzend und kackend durch die Gegend. Und weißte wat dat geilste ist? Da gibt immer ne leckere Br....... :-D

Geschrieben
@Aleks: Wenn Deine Mitarbeiter soviel essen können ohne zuzunehmen, dann jagst Du die Kerls zuviel durch die Gegend... dat hat der David nit verdient... :wallbash:

hört mal ihr drei makkronenstricher :cheers::wacko::wow:

euch juckt wohl die puppe :-D:-D:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
hört mal ihr drei makkronenstricher :cheers::wacko::wow:

euch juckt wohl die puppe :-D:-D:-D:-D

Aber kräftig.....!!! Muss mal wieder feucht durchgewischt werden...

Marci, alter Senfkopp, allet klaro???

Bearbeitet von soundconcept
Geschrieben
Wie siehts denn aus mit zusammen Duschen heute....du David und ich.....aber du weist tja ,....nur mit Anpissen und Ankacken :-D

kernne dann können ja david und ich deinen behaarten arsch mal blank rasieren :-D:-D:-D

Geschrieben
Im gegensatz zu dir brauch ich keinen Friseur...ne........holste David noch ab ?

Er hat auch für deine Arschritze noch Blondierung da ;)

kommt drauf an wie lange er noch bei dir rum lungert oder ich fahr gleich bei ihm vorbei :-D:-D:-D

Geschrieben

@ soundconcept !!!!!!

bier steht kalt ......boonekamp hol ich noch......und dein Hobel kann bei mir in die Garage !!!!!!

lass man eine SAUFEN !!!!!!!!!!! :-D

Loss gehts .........

Geschrieben
Is schlecht...meine Freundin sitzt grad neben mir und schüttelt nur verwundert mit dem Kopf weil ich mich hier wegbrülle vor lachen...

geh raus aber du weisst doch inzwischen wie versauet ich bin :-D:-D:-D

Geschrieben
wat denn.....nen Ladyboy :-D

Kommt drauf an wat so reinkommt, weiß ich ja vorher nicht. Mußte evetnuell mitm Schweißgerät nochmal auf Körpertemperatur bringen.... :-D

Geschrieben

heute im ROSETTEN angebot :

schneiden , legen , föhnen 7?

Blondierung bis 7 Kilo Kifftenbehahrung 10 ?

Kompl. 12 ?

für alle die im tigerstring kommen kompkl. well. prog. 9,90b ?

Geschrieben

arsch....

is geil

lass man des man gleich direkt klar machen bei nem bierschen.......

dann kann ich morgen direkt beim gewerbeamt ne schein holen und auf gehts

für den nächsten run nen haufen flyer drucken und die rennen uns die bude ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Sagt mal Kinder....gehts noch?

Was schreibt Ihr eigentlich für eine Scheisse hier rein....4 Seiten vorher wird noch relativ normal über das ganze Thema diskutiert....und die letzten Seiten lese ich nur noch Müll.....und was für einen...

Aber is klar...is ja Internet..da kann man die Assi-Sprache mal schön raushängen lassen.....man man man

Manchmal frag ich mich wie alt der ein oder andere hier doch is.... *kopfschüttel*

so...nu könnt ihr wieder loslegen...

Geschrieben
Sagt mal Kinder....gehts noch?

Was schreibt Ihr eigentlich für eine Scheisse hier rein....4 Seiten vorher wird noch relativ normal über das ganze Thema diskutiert....und die letzten Seiten lese ich nur noch Müll.....und was für einen...

Aber is klar...is ja Internet..da kann man die Assi-Sprache mal schön raushängen lassen.....man man man

Manchmal frag ich mich wie alt der ein oder andere hier doch is.... *kopfschüttel*

so...nu könnt ihr wieder loslegen...

Dem kann ich mir nur anschließen...soviel SHYCE hab ich noch nie gelesen