Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Px 80 Kurbelwelle 15? Kupplung habe ich auch weiss aber nicht wieviele Zähne und im was für einen Zustand das Ding ist bzw. muss ich die erst wieder zusammenbauen 10?

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben (bearbeitet)
hallo tec, ich wollte nicht mehr als 20 euro total ausgeben.

gruß

overt.

Bei schätzungsweise ? 6,90 Versand wären das ja nicht mal ? 15 für die Welle. Ist mir dann doch zu wenig.

Sorry. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

Gruß

Tec

P.S.: Angebot € 25,- inkl. Versand steht noch.

Bearbeitet von Tec
Geschrieben

hallo bergfick , sag mal etwas zum zustand der kurbelwelle (gewind-nut-lagersitz-pleuelspiel usw.) hast du die zähne der kupplung inzwischen gezählt ? du brauchst sie nicht zusammen bauen. mach ich

gruß overt.

Geschrieben

Kurbelwelle hatte ich gestern in der Hand, bzw. habe ich mehrere, leicht rostig, Nuten gut, Gewinde gut Wellendichtringfläche ok.......Pleul hat keinen Spiel...für den Preis gibt es halt keine Neue das ist eh klar aber eine brauchbare. Kupplung zähle ich später mal.....wenn die Zahnzahl passt kannste dir das Ding selber zusammenbauen.

MFG Bergfick

Geschrieben
hi zuchersuess , wie geht das mit der PM ? welchen bottem muß ich da drücken ? klär mich bitte mal auf.

du klickst auf den Namen und wählst die dritte Option aus "Send Message".

MfG Jones :-D