Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Menschen

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Suche ein weibliches, gutaussehendes Wesen im Alter von 18-20 Jahren im Raum Neuss/Düsseldorf zwecks Langeweilebekämpfung :-D

Darf allerdings nicht größer als 1,86m sein, keine roten Haare haben und sollte sportlich/schlank sein. Alles andere wird dann per Foto entschieden :-D

Für sachdienliche Hinweise bin ich euch sehr verbunden.

Gruß Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz

nix is net viel, aber es soll ja auch ein kostenloses Bordell geben...

wenn du doch geld ausgeben willst, ich hab hier noch so nen aisatischen katalog, da sind schon ein paar geile torten dabei :-D

MfG Jones :-D

Naja so nötig hab ichs net das ich in nen Puff gehn muss :-D und selbst wenn würd ichs net machen :shit:

@Peschen

Kennst mich doch, bei mir wirds doch eh immer schwer jemand zu finden :-D

Aber son Nordlicht wär doch wat feines :-)

Naja, ne Frau wo gargargar nix kostet gibt es nicht (kenne ich zumindest nicht, oder... viell. eine, die kostet vielleicht außer Nerven nix).

Und manche Beziehungen laufen so ab , das grenzt nach meine Ansicht schon an moderner Prostitution. Vor allem wenn die Alte das Geld grad so zum Fenster rausfeuert.

Viel Spaß auf deiner Suche, und was macht eig. die Schule :-D

P.S: ich werd auch mal reich heiraten :-D

Bearbeitet von Hölle

Naja, ne Frau wo gargargar nix kostet gibt es nicht (kenne ich zumindest nicht, oder... viell. eine, die kostet vielleicht außer Nerven nix).

Und manche Beziehungen laufen so ab , das grenzt nach meine Ansicht schon an moderner Prostitution. Vor allem wenn die Alte das Geld grad so zum Fenster rausfeuert.

Viel Spaß auf deiner Suche, und was macht eig. die Schule :-D

P.S: ich werd auch mal reich heiraten :-D

Heut war ein ganz toller Tag. :-D Bin heut Morgen um halb 4 wach geworden udn konnt net mehr schlafen. Dann lag ich bis 7 wach und bin aufgestanden, zur Schule gerollert mir am Kaffeeautomat 3 Tassen reingeballert und ab in die Deutschklausur... Schiller-> en Brief an Herzog Agustenberg. Hat gut geklappt. Danach zwei Stunden Physik LK... und dann noch zwei Stunden Mathe bis 16.oo Uhr in denen ich dann eingepennt bin. Juhu bin schon 13 STunden wach :shit: ... jetzt gehts weiter mit Englisch lernen. Morgen schreib ich Englisch :-D

PS: Habe das Gefühl das mit dem frühen aufwachen wird en Teufelskreis

Gruß

falsches forum, kleena. :-D

versuchs doch mal im bravo-forum. aber da hast du wahrscheinlich schon ein topic eröffnet: 'suche guterhaltene unverbastelte fuffi für wenig geld'.....das hat wahrtscheinlich dort genauso viel erfolg wie dieses hier.

:-D

und geh mal zum friseur. noch so ne emo-frise hier am start und ich kotz hier den schreibtisch voll. :-D

so long.

Bearbeitet von kitten

falsches forum, kleena. :-D

versuchs doch mal im bravo-forum. aber da hast du wahrscheinlich schon ein topic eröffnet: 'suche guterhaltene unverbastelte fuffi für wenig geld'.....das hat wahrtscheinlich dort genauso viel erfolg wie dieses hier.

und geh mal zum friseur. noch so ne emo-frise hier am start und ich kotz hier den schreibtisch voll. :shit:

so long.

Kommt da wohl Neid bezüglich meinem Alter auf? Ich kann mich nicht beklagen. Jedes WE ordentlich einen trinken gehn, tun und lassen was man will,... bald fängt die Studiumszeit an, usw... Ehrlich gesagt bin ich nich scharf darauf mit 30 oder 40 zuhause rumzusitzen, jeden Tag meine Frau zu ertragen und mich um irgendwelche Blagen zu kümmern. :-D

Naja Emo Frisur kann man das wohl nicht nennen. Außerdem bin ich alles andere als en Emo :-D Zum Thema auf den Schreibtisch kotzen sage ich jetzt mal nichts!

Bezüglich Erfolg mit dem Topic, meinste ich erhoff mir hier von dem Topic wat? :-)

GaySF goes Singelbörse....wow

ähm such auch gerade ne Ische, Bewerbungen bitte per PM an Vesparacer.....

vorzugsweise solltest du aus dem Würzburger Raum kommen, 25-30 lenze zählen und nicht gerade viel Schatten werfen, des mach ich schon :-D

:shit:

Wow,.............. Ich wäre echt für ne kleine Singelbörse hier im Forum :-D Wär doch bestimmt witzig?!?!?!!?

P.s Ich wäre auch noch zu haben............. :-D ha....ha....ha......

MfG M

Bearbeitet von FOX Racing

Kommt da wohl Neid bezüglich meinem Alter auf?

ne, kleena, lass mal gut sein. neid defintiv nicht....eher so die art von nachsicht, die man einem niedlichen, tollpatschigen welpen entgegenbringt. süss halt. jungs in deinem alter kenne ich so oder so genug trotz meiner greisenhaftigkeit.

Ich kann mich nicht beklagen. Jedes WE ordentlich einen trinken gehn, tun und lassen was man will,... bald fängt die Studiumszeit an, usw...

ich mich auch nicht. meinste, dat sieht bei mir anders aus? dafür habe ich die studiumszeit allerdings schon länger hinter mir.

Bezüglich Erfolg mit dem Topic, meinste ich erhoff mir hier von dem Topic wat? :-D

sonst hätteste das hier ja wohl kaum eröffnet, oder?

da muss ja ne menge potenzial vorhanden sein um jmd so kritisieren zu können ...

ich glaub net das der topic eröffner sich was erhofft hat, wobei er ja einen kleinen aber doch shcon aussagekräftigen teil der weiblichen rollerszene kennt und glaube ich , zumindest in gedanken , gut einschätzen kann das das eh nix wird :-D

da muss ja ne menge potenzial vorhanden sein um jmd so kritisieren zu können ...

ich glaub net das der topic eröffner sich was erhofft hat, wobei er ja einen kleinen aber doch shcon aussagekräftigen teil der weiblichen rollerszene kennt und glaube ich , zumindest in gedanken , gut einschätzen kann das das eh nix wird :-D

richtig!!!!!! es diente mir zum spaß und nichts weiter als das....

ACHSE ole

nach dem grad an aufmerkamskeit zu urteilen anscheinend schon. :-D

Schon auffällig, dass Du Dich ausgerechnet an bestimmten Personen im "An die Frauen" und in diesem Topic so herrlich dranhalten kannst... Naja, mir im Prinzip aber auch egal was da Deine - möglicherweise unterbewußten - Hintergründe sein mögen.

Ob dies das erste Suche-Topic wird, was ins F&S verschoben werden muss? :-D

Naja mir ists latte was man hier von mir denkt. Sobald man Mitte 20 aufwärts ist, ist man der/DIE Tollste und hat mit allem Recht was man sagt, da man ja erwachsen ist (manche Personen zumindest). Das is schon ziemlich beeindruckend oder doch zum kotzen?

@patrickb

Das kommt wohl auf die Nachfrage an :-D

In dem Sinne is das mein letzter Beitrag in diesem Spaßtopic

Edit sagt: im Zuge der Gleichberechtigung

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.