Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schon auffällig, dass Du Dich ausgerechnet an bestimmten Personen im "An die Frauen" und in diesem Topic so herrlich dranhalten kannst...

ich habe halt sonst in meinem leben wenig zu lachen und das sind so einsame lichtblicke der heiterkeit, die hier regelmässig aufblitzen....

Geschrieben
ich habe halt sonst in meinem leben wenig zu lachen und das sind so einsame lichtblicke der heiterkeit, die hier regelmässig aufblitzen....

bezüglich der frise muss ich mich mal auf kittens seite stellen. wenn man hier aus berlin kommt und ununterbrochen von ach-so-trendigen prenzlbergern gefoltert wird, bekommt man allergien. ick hab och schon ausschlag und dem kitten wird eben schlecht ;)

haben katzen sowieso öfter. liegt am haare-fressen.

falls es dir entgangen ist, lieber topic-eröffner, ist sie übrigens eine sie. also tendenziell potentiell zielgruppe und so.

wennde nicht mitkommst, sie dir zu viel ist oder ihr roller schöner - schick mal n foto. is kalt hier inner hauptstadt.

achja, wenn geschlachtet wird, nehm ich den humor.

Geschrieben (bearbeitet)
falls es dir entgangen ist, lieber topic-eröffner, ist sie übrigens eine sie. also tendenziell potentiell zielgruppe und so.

wennde nicht mitkommst, sie dir zu viel ist oder ihr roller schöner - schick mal n foto. is kalt hier inner hauptstadt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Edit sagt: Hab keine Lust auf noch mehr Palaver... muss mich nich auf das Niveau herablassen

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben

Oha Kinder....hat sich ja spitze entwickelt..... :-D

Aber naja...manchen kann man es so oder so nich rechtmachen....

wie war der spruch noch...."man bleibt immer kind"....das merkt man ehrlich.....tz :-D

naja...will nicht nächstes "opfer" dieser lustigen kleinen diskusionsrunde werden...i'm out'a here....

grEEz & :-D Feldi

Geschrieben

ick tret wieder zurück, den ham andere hier nötiger. geboren in den neuen bundesländern? ick frach ja nur...

mein zweites ich fügt noch hinzu, dass es sich selbst genau wie das ganze hier ziemlich lustig fand und nicht gerafft hat, dass es hier wirklich um irgendwens penis ging. da hätt mein anderes ich natürlich nicht so böse böse böse böse witze gemacht. auch wenn er winzigwinzigwinzig klein sein muss, und mit ohne cojones oder so - so wenig männerwitz, wie er abkann bevor er angst bekommt.

wer einen auf dicke hose und stammtischhumor macht, der sollte auch mithalten können.

mit den besten empfehlungen für ein bisschen rheinischen humor unterm tannenbaum,

euer arschloch mit dem klitzekleinen dingeling.

Geschrieben
ick tret wieder zurück, den ham andere hier nötiger. geboren in den neuen bundesländern? ick frach ja nur...

wer einen auf dicke hose und stammtischhumor macht, der sollte auch mithalten können.

Gott sei Dank das ich nich in den neuen Bundesländern geboren bin.

Wer hier wenig Humor und statt dessen Niveulosigkeit beweisst bist ganz klar du. Ich kanns aber gut verstehen, da man schon früher im Osten nicht viel zu lachen hatte.....

Wer hier auf dicke Hose macht ist wohl en anderer.

TOPIC bitte schliessen....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.