Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich verkaufe meine 200er PX. Sie ist in einem sehr guten Zustand, Orange/Rot lackiert (das Rot ist original) und hat genau 10.500km drauf. Es ist ein 213ccm Pinasco verbaut (seit 4500km, ohne Klemmer), ungefräst und nicht eingetragen. Sie hat keinen Rost und wurde 1988 das erste mal zugelassen. Sie hat eine PX-alt Kaskade und Sitzbank, die Getrenntschmierung ist stillgelegt (an ihr "starb" der originale 12PS-Zylinder).

Ist einfach ein tolles Gefährt, das sehr zuverlässig ist. TÜV hat sie bis Juli 2007. Mangel: Batterie tot - macht aber nichts, ausser dem E-Starter tut alles normal, und ankicken macht mehr Spaß.

Kosten soll das gute Stück 1200 Euro, da ich Kohle für den Gasumbau meines T4 (VW, nicht Piaggio) brauche.

Gruß, Marc

Bilder mach ich die Tage noch bessere...

Px200-3.JPG

Px200-4.JPG

Geschrieben
da ich Kohle für den Gasumbau meines T4 (VW, nicht Piaggio) brauche

offtopic

gute idee, nur zu empfehlen. hab ich mit meinem corolla verso vor zwei jahren auch gemacht (lpg) und bin immer noch begeistert. anstatt 9 liter superbenzin, 10 liter gas (liter gas bei uns 64 cent). da kommt beim tanken richtig freude auf!

grüße

Geschrieben
offtopic

gute idee, nur zu empfehlen. hab ich mit meinem corolla verso vor zwei jahren auch gemacht (lpg) und bin immer noch begeistert. anstatt 9 liter superbenzin, 10 liter gas (liter gas bei uns 64 cent). da kommt beim tanken richtig freude auf!

grüße

also Leute, Ihr hört es: ermöglicht mir den Umbau!!!! Oder bin ich viel zu teuer mit der PX???

Geschrieben
also Leute, Ihr hört es: ermöglicht mir den Umbau!!!! Oder bin ich viel zu teuer mit der PX???

Tjooo, drüber nachdenken solltest du zumindest mal, der Onlinetrödelmarkt is billiger.

Aber dein Handschuhfach würd ich nehmen, wenns optisch und preislich i.O. ist. :-D

MfG

Veska.

Geschrieben
Du verkaufst 2 200er zu je 600? Nehm ich! :-D

Hab erst eine komplett originale 200'er in 1a Topzustand von nem Arbeitskollegen für 650 ? gekauft :-D !

:-D

Max

Geschrieben

Glückwunsch, ich kannte auch mal einen, der hatte nen Kumpel, der einen kannte der mal Dusel hatte.

Entweder einfach mal nen Preis nennen (bei ernstem Interesse) oder... einfach mal... Danke