Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hab eben auf der SIP Seite diesen Auspuff entdeckt und da steht dass der für PX 80-150 passt.

Ich fahre nen 139er mit Original Puff und ich finde den Auspuff da echt schön aber bringt der in irgendeiner Weise Leistung?

post-13514-1165305226_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Leute,

ich hab eben auf der SIP Seite diesen Auspuff entdeckt und da steht dass der für PX 80-150 passt.

Ich fahre nen 139er mit Original Puff und ich finde den Auspuff da echt schön aber bringt der in irgendeiner Weise Leistung?

Hallo,

neben der schönen Optik bringt er auch noch Minderleistung im Gegensatz zum Originalauspuff :-D

Gruß

Daniel

Bearbeitet von elbochos
Geschrieben

Was ist daran bitte schön! Sorry, aber auf ner PX? Bei GS, LU usw. vieleicht, aber selbst da bringt er Minderleistung und Klemmer. Wenn schon ein Auspuff bei dem die Betriebserlaubniss erlischt, dann was richtiges, was auch nach Rennauspuff aussehen tut! Resonanzgeschichte mit anständigem Enddämpfer usw.......

:-D

Max

Geschrieben
Was ist daran bitte schön! Sorry, aber auf ner PX? Bei GS, LU usw. vieleicht, aber selbst da bringt er Minderleistung und Klemmer. Wenn schon ein Auspuff bei dem die Betriebserlaubniss erlischt, dann was richtiges, was auch nach Rennauspuff aussehen tut! Resonanzgeschichte mit anständigem Enddämpfer usw.......

:-D

Max

kann ich mich nur anschliessen. Der Auspuff ist doch wirkllich homo. Ist was für Typen die keinen 500er Fiat mehr abgekriegt

haben.