Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte mal ne blöde Frage:

Kann mir einer sagen was in einer ital. Sprint und in einer GTR für eine Übersetzung drinnen ist?

Müsste doch eigentlich ein 21er drinnen sein - gabs da Änderungen?

Weiters muß ich beim Primär- wechsel auch das Sekundär wechseln oder gibts da wie bei den SF eine Verlängerung ohne

das man das Sekundär wechseln muß und tausche ich auf 22 oder gleich 23 (klar kommt auf tuning an!) - hatt wer Erfahrungen?

Thx

Geschrieben

21/67 wird se haben... Maximal 22/67 geht, ohne den Motor öffnen und das Primärzahnrad gegen eines mit 65 Zähnen tauschen zu können/müssen, je nach Sichtweise... Aber 22/67 ist schon ne gute Übersetzung, nicht zu lang und nicht zu kurz, brauchst also, wenn Du verlängern willst, nur das Kulu-Zahnrad tauschen, 23 Zähne-Kuluzahnrad geht bei 67er Primär nich...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information