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VERKAUFT ! Verkaufe V50N Rundlicht, Bj. 1975, PLZ 90522


u.lay

Empfohlene Beiträge

VERKAUFT !!!!

bitte keine PM- Kontakt über [email protected]

Bilder per Mail kein Problem

Vespa V50N Rundlicht, BJ:04.1975, silbermetallic, sehr guter Zustand, springt sofort an + fährt zuverlässig,

Versicherung bis 02.2007 incl., Sportsitz, kein Rost, nur bei trockenem Wetter gefahren, kann in Oberasbach besichtigt werden.

VB 750 Euro

hier noch ein paar erläuterungen:

- die vespa hat einen 75er satz eingebaut. war bereits von der

vorbesitzerin eingebaut, da das teil ansonsten sogar für den

stadtverkehr zu langsam wäre.

diverse gummiteile sind neu, im keller habe ich noch von der

vorbesitzerin einen neuwertigen vergaser mit diversen düsen. den gibts

natürlich mit dazu.

ich trenne mich nur ungern von der v50, da es viel spass macht mit der

fuffi durch die city zu cruisen. aber wenn man das nur 3 mal im jahr

macht und noch eine alltags vespa hat.....

gruss

uwe

Bearbeitet von u.lay
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Hey-danke für die Bilder.

Weißt Du wie die originale Farbe ist?

Und gepinselt ist das doch nicht?

Gefäält mir-Interesse!

Gruß,

Knud.

hey knud,

original war sie orange. gepinselt ist es nicht. aber aus der dose.

bin nicht so der professionelle. aber ordentlich abgeschliffen, gefüllt, grundiert,

mehrere schichten lack und klarlack sind drauf. der tank ist noch origina orange.

da hab ich mich nicht mehr rangetraut. aber schaut gut aus und wg. rost würde ich mir die nächsten 10 jahre

keine sorgen machen.

bitte weitere fragen nur noch per mail [email protected]

da ich schon so viele anfragen habe, dass ich kaum mehr die leute zuordnen kann.

gruss.

uwe

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    • Ich verstehe die Frage nicht…🤔😁
    • Kann man ja nich für, wo man wech kommt…
    • Ich hörte Dich mich auch schon mal einen Wurm nennen. Das müsste in diese Richtung gehen.
    • Hallo zusammen,   ich date mal dieses Thema up!  Ich habe das Topic aktuell gut nutzen konnte und meinen ACMA Stoßdämpfer ohne weiteres komplett zerlegt und wieder voll instandgesetzt habe. Das macht natürlich Spaß und befriedigt ein Schrauberherz. Da mir aber gewisse Bilder in der oben genannten"Bildergeschichte"  von MIchael Segers gefehlt haben, möchte ich euch die nicht vorenthalten: Teile Dämpfer:   Aufbau zeigt die Innereien der Dämpferkartouche innerhalb der Staubschutzrohrem was wo sitzt und wie es am Ende wieder zusammen gehört. Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen.     Das ist natürlich alles im ausgebauten ungesäuberten Zustand. Aufpassen auf die vier kleinen Ventilstößel unter den Ausgleichfedern. Insbesondere ist das Ausgleichsventil (rechtes Bild) verdreckt gewesen. Hab erst am Ende gesehen, dass da ein dünnes Blättchen mit Federvorspannung für Ölausgleich mit der Aussenhülle sorgt. Ventil habe ich mit Loctite wieder eingeklebt.   Nach der kompletten Säuberung und mit ATF Öl Füllung für ein Automatic Getriebe habe ich das mit den noch gut erhaltenen Gummidichtungen wieder zusammengesteckt und mit Schraubensicherung an der Inneren Kartusche wieder verschlossen.   Ich hoffe die Bildchen helfen dem nächsten der sowas vorhat.   Grüße  
    • Danke, genau so habe ich es gemacht.   (Rahmen später mal)  
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