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VERKAUFT ! Verkaufe V50N Rundlicht, Bj. 1975, PLZ 90522


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

VERKAUFT !!!!

bitte keine PM- Kontakt über spam@streeten.de

Bilder per Mail kein Problem

Vespa V50N Rundlicht, BJ:04.1975, silbermetallic, sehr guter Zustand, springt sofort an + fährt zuverlässig,

Versicherung bis 02.2007 incl., Sportsitz, kein Rost, nur bei trockenem Wetter gefahren, kann in Oberasbach besichtigt werden.

VB 750 Euro

hier noch ein paar erläuterungen:

- die vespa hat einen 75er satz eingebaut. war bereits von der

vorbesitzerin eingebaut, da das teil ansonsten sogar für den

stadtverkehr zu langsam wäre.

diverse gummiteile sind neu, im keller habe ich noch von der

vorbesitzerin einen neuwertigen vergaser mit diversen düsen. den gibts

natürlich mit dazu.

ich trenne mich nur ungern von der v50, da es viel spass macht mit der

fuffi durch die city zu cruisen. aber wenn man das nur 3 mal im jahr

macht und noch eine alltags vespa hat.....

gruss

uwe

Bearbeitet von u.lay
Geschrieben (bearbeitet)

Hätte Interesse. Wieviel verlangst Du? Bilder bitte an zwischemieter2004(ät)web.de.

Gruß,

Flameboy

Ah, sehe gerade 750,00 €... Manchmal lese ich einfach schneller, als mein Hirn nachkommt :-D

Bearbeitet von Flameboy
Geschrieben

Hey-danke für die Bilder.

Weißt Du wie die originale Farbe ist?

Und gepinselt ist das doch nicht?

Gefäält mir-Interesse!

Gruß,

Knud.

Geschrieben
Hey-danke für die Bilder.

Weißt Du wie die originale Farbe ist?

Und gepinselt ist das doch nicht?

Gefäält mir-Interesse!

Gruß,

Knud.

hey knud,

original war sie orange. gepinselt ist es nicht. aber aus der dose.

bin nicht so der professionelle. aber ordentlich abgeschliffen, gefüllt, grundiert,

mehrere schichten lack und klarlack sind drauf. der tank ist noch origina orange.

da hab ich mich nicht mehr rangetraut. aber schaut gut aus und wg. rost würde ich mir die nächsten 10 jahre

keine sorgen machen.

bitte weitere fragen nur noch per mail spam@streeten.de

da ich schon so viele anfragen habe, dass ich kaum mehr die leute zuordnen kann.

gruss.

uwe

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    • Jup, hat Spaß gemacht!   Und nachdem ich @t4. auf seinen auffallend roten Kopp hingewiesen hatte, musste ich zu Hause feststellen, dass meine Platte nicht minder rot war. An das helle Ding da oben am Himmel muss ich mich erstmal wieder gewöhnen...
    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
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