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VERKAUFT ! Verkaufe V50N Rundlicht, Bj. 1975, PLZ 90522


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

VERKAUFT !!!!

bitte keine PM- Kontakt über spam@streeten.de

Bilder per Mail kein Problem

Vespa V50N Rundlicht, BJ:04.1975, silbermetallic, sehr guter Zustand, springt sofort an + fährt zuverlässig,

Versicherung bis 02.2007 incl., Sportsitz, kein Rost, nur bei trockenem Wetter gefahren, kann in Oberasbach besichtigt werden.

VB 750 Euro

hier noch ein paar erläuterungen:

- die vespa hat einen 75er satz eingebaut. war bereits von der

vorbesitzerin eingebaut, da das teil ansonsten sogar für den

stadtverkehr zu langsam wäre.

diverse gummiteile sind neu, im keller habe ich noch von der

vorbesitzerin einen neuwertigen vergaser mit diversen düsen. den gibts

natürlich mit dazu.

ich trenne mich nur ungern von der v50, da es viel spass macht mit der

fuffi durch die city zu cruisen. aber wenn man das nur 3 mal im jahr

macht und noch eine alltags vespa hat.....

gruss

uwe

Bearbeitet von u.lay
Geschrieben (bearbeitet)

Hätte Interesse. Wieviel verlangst Du? Bilder bitte an zwischemieter2004(ät)web.de.

Gruß,

Flameboy

Ah, sehe gerade 750,00 €... Manchmal lese ich einfach schneller, als mein Hirn nachkommt :-D

Bearbeitet von Flameboy
Geschrieben

Hey-danke für die Bilder.

Weißt Du wie die originale Farbe ist?

Und gepinselt ist das doch nicht?

Gefäält mir-Interesse!

Gruß,

Knud.

Geschrieben
  rocket88 schrieb:
Hey-danke für die Bilder.

Weißt Du wie die originale Farbe ist?

Und gepinselt ist das doch nicht?

Gefäält mir-Interesse!

Gruß,

Knud.

hey knud,

original war sie orange. gepinselt ist es nicht. aber aus der dose.

bin nicht so der professionelle. aber ordentlich abgeschliffen, gefüllt, grundiert,

mehrere schichten lack und klarlack sind drauf. der tank ist noch origina orange.

da hab ich mich nicht mehr rangetraut. aber schaut gut aus und wg. rost würde ich mir die nächsten 10 jahre

keine sorgen machen.

bitte weitere fragen nur noch per mail spam@streeten.de

da ich schon so viele anfragen habe, dass ich kaum mehr die leute zuordnen kann.

gruss.

uwe

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    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
    • Hat jemand hier Erfahrung mit dem TICKR Pulsmesser von Wahoo? Ich hab seit einiger Zeit das Problem, daß das Teil nicht mehr richtig anzeigt. Immer 20/30 Schläge/min zu wenig. Hab schon alles versucht. Neue Batterie. Gurt ordentlich ausgewaschen. Verwende sogar Elektroden-Gel. Hilft nix. Ich strampel wie ein Blöder steil bergauf, schnauf wie ein Ochse und der Tickr meldet einen Puls von ~125. Am Elemnt kanns nicht liegen. Die Wahoo App auf dem Smartphone zeigt auch  ~125 an.
    • Nimm dir Zeit! Vespas sind generell recht gesucht, und jetzt im Frühjahr wollen viele eine haben, daher ist der Markt ein wenig überhitzt. Wobei ich die beiden Kisten vom Rollerladen jetzt gar nicht mal verkehrt finde, wenn sie für den Preis deutsche Papiere haben, ohne technische Baustellen sind, und es eine Gewährleistung gibt.  Die dritte sieht eher so aus, als würde da noch reichlich Arbeit reingehen.    Die Unterhaltskosten sind bei einer PX minimal, solange man auch etwas selbst machen kann. Kleinere Reparaturen sind nicht so das Problem, wenn man nicht grad zwei linke Hände hat. Und die größeren Sachen, da wächst man mit der Zeit schon rein. Das Moped ist einfach und logisch aufgebaut, die Ersatzteilversorgung lückenlos. Und hilfreiche Tipps finden sich zuhauf. Vor allem natürlich im GSF    Außerdem macht so ne PX tierisch Spaß. Das Fahrgefühl ist einfach ganz anders, als bei den modernen Rollern. 
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