Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

rally210(er) will`s nicht verstehn

TJ36

Empfohlene Beiträge

Es gibt Leute, die bieten einem Zeug an und haben es gar net!

Es werden Versprechungen gemacht und nicht gehalten

Ab und zu stellen sie aber auch nur dumme Fragen über Breitreifen und so!

Selbst nach mehrmaligem bitten ruhig zu sein, nichts!

Jetzt frage Ich mich, was man gegen solche Leute tun kann, wenn sie es nicht wissen wann genug ist!

Bitte um Vorschläge, wie man solchen Leuten helfen kann

Bearbeitet von TJ36

mhmm...jetzt ist er beleidigt weggegangen.

Ach quatsch!

S Problem ist ja au, daß er aufspricht zu kommen und tut es nicht. Sieht er einen von uns, macht er sich vom Acker!

Wir haben alles versucht, aber der scheint echt einfach nur Dumm zu sein.

Jetzt wo ruhe war, wegen seinen Zündkabel, fängt er plötzlich wieder von vorn mit der Scheise an.

Er hat sich für morgen zu Stammtisch angemeldet. Aber kommen tut er bestimmt wieder nicht. Findet denn weg nicht, wie beim letzten mal :-D

Noch immer weiß hier keiner worums geht.

War er sehr böse??

Es geht darum, das er Dinge anbietet und Verspricht die er nicht hat!

Er hält viel hier zum Narren und versteht nicht wann genug ist. viele haben sich z.B. für seine Zündkabel interessiert, aber er konnte keien verkaufen.

Er kam immer mit neuen Ausreden wie, er hat seine Lieferung nicht bekommen, Er ist für einige Zeit nicht Zuhause und kann die Kabel nicht verschicken usw

Wenn mann ihn aber bittet einfach gut sein zu lassen, kommt er mit dem nächsten Mist an!

Ist doch klar, das einige Keine Lust mehr auf den Typ haben

Also ich bin ein grosser Fan von mcbesserwisser aka rally210'er aka goperformance

oder dergleichen andere kuriose Gestalten in diesem Forum. Deswegen kann ich auch

die Aufregung nie so ganz nachvollziehen.

Aber ich muß natürlich gestehen, dass ich auch keinerlei Interesse

an so total geilen Zündkabeln hatte. :-D

Warum Du dieses Topic eröffnet hast, ist bislang noch immer ungeklärt.

Vielleicht, um nochmal ganz allgemein ein großes Mc Besserwisser-Bashing zu starten?

Was soll das? Hat er Dir Dein Mädchen geklaut? Oder doch eher Deine Bauklötzchen?

Mann, Mann, Mann...

Also ich bin ein grosser Fan von mcbesserwisser aka rally210'er aka goperformance

oder dergleichen andere kuriose Gestalten in diesem Forum. Deswegen kann ich auch

die Aufregung nie so ganz nachvollziehen.

Aber ich muß natürlich gestehen, dass ich auch keinerlei Interesse

an so total geilen Zündkabeln hatte. :-D

dem ist nichts hinzuzufügen.... :-D

Bearbeitet von ET3

So, nachdem hier jeder mal kräftig gekotzt hat, sag ich auch mal was zum Thema.

1. Ich komme heute Abend

2. Im Alter von 29Jahren sollte man in der Lage sein, Probleme, welche gar keine sind verbal zu lösen.

3. Ich kenne den Herrn TJ36 gar nicht persönlich, ich habe ihn noch nie gesehen.

4. Der Herr goperformance ist wie bereits öfters erwähnt der HErr Sebastian Osswald, der ebenso Besitzer des gleichnamigen onlineshops ist.

5. Zündkabel sind heute Abend am Start, ein weiterer Satz der ausgegeben wird.

Nachdem es niemand wahr haben will und ich endlich meine Ruhe haben möchte werd ich heute Abend alle Zeichnungen die ich besitze herbei schleifen und alle e-mails die ich mit einer entsprechenden Firma geschrieben habe um zu beweisen, dass es sich nicht um einen Fake oder etwas der gleichen handelt.

Eigentlich schade, dass sowas nötig ist, aber zum überzeugen sollte das reichen.

Falls sich dann die heute Abend anwesenden Personen von der Richtigkeit überzeugt haben können Sie das ja gern hier kund tun.

So jetzt hab ich für den rest wieder etwas Stoff kund getan wo sich wieder jeder drüber auskotzen kann nur mal los :-D

... Im Alter von 29Jahren sollte man in der Lage sein, Probleme, welche gar keine sind verbal zu lösen ...

Das ist völlig altersunabhängig nicht möglich, mein Lieber. Nichtbestehende Probleme müssen auch nicht gelöst werden.

Aber das mit der Kommasetzung könntest Du noch ein bißchen üben, dass sollte man mit 29 allerdingsschon ein wenig besser können

Nichts für ungut

:-D

und viel Spass heute abend

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.