Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

rally210(er) will`s nicht verstehn

TJ36

Empfohlene Beiträge

@TJ36

Die Welt kennt viele Reaktionen auf diese Art von Typen. Manche steigen deshalb mit 48 noch mal in den Ring, andere kaufen sich Pumpguns übers Internet und radieren ganze Schulen/Landstriche aus. Helfen tut das alles nicht wirklich.

Ich biete jetzt einen sog. "Ignorierselbsthilfekurs - Wie ich Rotz am besten verdaue" an.

Dort können wir beide, Du auf dem Sofa ich im Ohrensessel, über viele Dinge sprechen. Ich mache mir schlicht nur ein paar Notizen und wir kippen schlicht den ein oder anderen Kasten Biera. Nach ein paar Sitzungen bist Du geheilt und begegnest diesen Nervensägen mit einer großartigen Gelassenheit, so dass deren Dummheit - wie beim Lotusblüteneffekt - an Dir apperlt. :-D

Ach wollte noch Kund tun, dass gerne Herzblatt gespielt werden darf, das bedeutet:

der Sebastian Osswald darf gern getrennt von mir befragt werden :-D um ja alles in die richtige Richtung zu lenken :-D

Hat der nicht mal nen Präsident erschossen???

Oh Sch.. :-D e, ich bin weg.

Mannmannmann :-D . Um die Nützlich- und Wichtigkeit dieses Themas zu unterstreichen hat das ja freundlicherweise schon ein Kollege nach F&S verschoben.

Egal. Um weitere persönliche Anfeindungen und die Weiterentwicklung der Eigendynamik zu unterbinden, mache ich das Ding hier mal zu; Differenzen sollten unter mehr oder weniger erwachsenen Leuten ja heute Abend persönlich beigelegt worden sein :-D . Sollte es zu diesem Thema noch was zu sagen zu geben, können der Topiceröffner und Rally210er mir gerne zwecks Wiedereröffnung des Topics mailen.

Topics gleichen Inhaltes (hat dieses Topic einen Inhalt?) werden von mir ebenfalls geschlossen werden. Ggf. verbunden mit einer Schreibsperre oder so was.

Trinkt 'nen Bier zusammen und / oder tauscht meinetwegen Körperflüssigkeiten aus ... Zündkabel kann man auch bei / von anderen Anbietern oder an andere Interessenten verkaufen.

Ich glaub ich spinne ...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.