Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Hp4 montiert,zuendung 17 grad geblitzt, laeuft mit polini 177! standgas normal, 1 gang dreht wie die sau, 2 er dreht zu ungefahr 5000u/min dann zuendungsausetzter? 3 gang nochweniger drehzahl dann aussetzter, 4te nochwen iger drehzahl dann aussetzer. Fehlzuendung gibt es auch in hoeheren drehzahlen aber nur selten! kann das sein weil ich kein distanzierung drin hab? sind 1mm u scheiben genug? oder sollte ich mehr vorzuendung einstellen?

Geschrieben
Hallo!

Hp4 montiert,zuendung 17 grad geblitzt, laeuft mit polini 177! standgas normal, 1 gang dreht wie die sau, 2 er dreht zu ungefahr 5000u/min dann zuendungsausetzter? 3 gang nochweniger drehzahl dann aussetzter, 4te nochwen iger drehzahl dann aussetzer. Fehlzuendung gibt es auch in hoeheren drehzahlen aber nur selten! kann das sein weil ich kein distanzierung drin hab? sind 1mm u scheiben genug? oder sollte ich mehr vorzuendung einstellen?

Hi, habe meine HP4`s immer so gefahren, ohne die Zündgrundplatte zu distanzieren.

Lief immer ohne Probleme.

Geschrieben

Würde mal anderes Lüra testen. Kumpel hat mal fast den ganzen Motor zerlegt wegen so nem Scheiß, bis er dann mal statt dem HP4 ein PK drauf gemacht hat. Dann lief auf einmal wieder alles so wie früher...

Geschrieben
Würde mal anderes Lüra testen. Kumpel hat mal fast den ganzen Motor zerlegt wegen so nem Scheiß, bis er dann mal statt dem HP4 ein PK drauf gemacht hat. Dann lief auf einmal wieder alles so wie früher...

Bei mir auch. allerdings auf ET3.

HP4 hatte Aussetzer, PK lief ganz normal.

Hat nix mit Pickup zu tun, sondern mit Distanzierung (zumindest bei mir)

Geschrieben

ja, ich hab schon mein abgenommenes orginallura drauf gebaut, weil das hp4 nicht richt laueft! habe nun das hp4 wieder drauf mit 1.5mm u scheiben morgen werde ich test fahren!