Zum Inhalt springen

Passt GS backe auch an VBA?


Empfohlene Beiträge

passt nicht weil ganz andere geometrie und befestigung (vba=largeframe, gs=wideframe)!

die wideframes (mit der gaserklappe im durchstieg) haben vorne am tunnel alle eine ausbuchtung im rahmen,

in die ein teil der backe eingreift!

gs3

Mr_g1.jpg

vba

vba19591.JPG

ich hätte eine gute vnb/vba backe zum tausch gegen eine gs3 backe, bei interesse pm!

edith: motorhuhn war schneller!

Bearbeitet von vespaoldies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tauschen wäre gut, wenn ich nur könnte.

Noch neben bei. meine linke Back ist, dadurch daß der Vorbesitzer die Baterrie (wahrscheinlich noch fast original) drin gelassen hat, diese aber aufgeplatzt ist, amboden nicht mehr vorhanden.

Meine Frage, könnte man nicht ein passendes Weißblechtstück entweder wieder verschweißen oder verlöten?

Wenn ja ,wie am besten. Ich selber habe nur ein MIG/Mag Schweißgerät( wahrscheinlich zu heiß!)

Mfg vati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die backen sind unten in der regeln nicht plan, sollte aber trotzdem machbar sein...

dann aber gleich ein anständiges reparaturstück/blech aus einer schlosserei/vom fahrzeugbau

verwenden, damits auch wieder stabil/verwindungssteif wird (in anständiger materialstärke...)

du transportierst ja auch dinge in der backe, die schwerer sind als ein stück brot (öldose etc...)

kannst du selber anpassen und reinschweissen...!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information