Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

GS passt nicht ? das ist, bis auf die GS4 ein Wideframe-Modell. Deine VBA ist ein Largeframemodell. Eigentlich passt da VBB, VNB, T4 usw. aber da kann es schon kleine Detailunterschiede geben.

Geschrieben (bearbeitet)

passt nicht weil ganz andere geometrie und befestigung (vba=largeframe, gs=wideframe)!

die wideframes (mit der gaserklappe im durchstieg) haben vorne am tunnel alle eine ausbuchtung im rahmen,

in die ein teil der backe eingreift!

gs3

Mr_g1.jpg

vba

vba19591.JPG

ich hätte eine gute vnb/vba backe zum tausch gegen eine gs3 backe, bei interesse pm!

edith: motorhuhn war schneller!

Bearbeitet von vespaoldies
Geschrieben

Tauschen wäre gut, wenn ich nur könnte.

Noch neben bei. meine linke Back ist, dadurch daß der Vorbesitzer die Baterrie (wahrscheinlich noch fast original) drin gelassen hat, diese aber aufgeplatzt ist, amboden nicht mehr vorhanden.

Meine Frage, könnte man nicht ein passendes Weißblechtstück entweder wieder verschweißen oder verlöten?

Wenn ja ,wie am besten. Ich selber habe nur ein MIG/Mag Schweißgerät( wahrscheinlich zu heiß!)

Mfg vati

Geschrieben

die backen sind unten in der regeln nicht plan, sollte aber trotzdem machbar sein...

dann aber gleich ein anständiges reparaturstück/blech aus einer schlosserei/vom fahrzeugbau

verwenden, damits auch wieder stabil/verwindungssteif wird (in anständiger materialstärke...)

du transportierst ja auch dinge in der backe, die schwerer sind als ein stück brot (öldose etc...)

kannst du selber anpassen und reinschweissen...!

:-D