Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa-club o. Geichgesinnte in der Gegend Bad Birnbach in Niederbayern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Ich selber fahre seit ca. 8 Jahren Vespa und seit ca. 3 Jahren hat mich das Vespa-Fieber intensiev erwischt !! Deswegen suche ich in meiner Gegend (Bad Birnbach in Niederbayern) einen Vespa-club oder Leute die auch die selbe Intresse haben. Es gibt ja immer wieder mal Probleme an Rollern die man Gemeinsam viel einfacher bewältigen kann.

Es würde auch mehr Spass machen in einer Gruppe zu den Treffen zu fahren,an den Rollern zu schrauben usw. !!

Einfach Spaß an der Sache und mal mit mehreren einen Ausritt machen.

Also wenn Ihr aus der Gegend seit und Lust habt dan schreibt doch einfach mal !!

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute (währe KLASSE) !!

Ich selber fahre ein originale 200er und bin gerade dabei mir ein Spassmoped (Bundeswehr) für nächsten Sommer neu aufzubauen !!

Mfg Bernd

Bearbeitet von lammi21
Geschrieben

Find ich cool, haben den Sommer auch einen Club gegründet. Feiern diesen Freitag die erste Weihnachtsfeier. -Freibier für ALLE- Kommen aus Bayreuth/Oberfranken, wahrscheinlich von dir aus ein bisschen weit weg! Vespafahrer gibts in Bayern genug, findest bestimmt jemanden. :-D

MFG Alex

Geschrieben
Find ich cool, haben den Sommer auch einen Club gegründet. Feiern diesen Freitag die erste Weihnachtsfeier. -Freibier für ALLE- Kommen aus Bayreuth/Oberfranken, wahrscheinlich von dir aus ein bisschen weit weg! Vespafahrer gibts in Bayern genug, findest bestimmt jemanden. :-D

MFG Alex

Hallo,

schade ist nur ein bischen weit weg !!

Kann doch nicht sein das es in Bayern keine Vespafahrer o. Club gibt !!

Mfg Bernd

Geschrieben
Hi

dann sind wir ja schon zu 2. :-D

Bin dabei :-D

mfg joseph

Servus,

ich glaub ich seh nicht richtig !! Kann doch gar nicht sein das es doch noch Vespafahrer gibt (ich dachte die sind schon ausgestorben in Niederbayern) !!

Find ich klassse da wier dan schon zu zweit sind !!

Hoffe das sich aber noch ein paar melden !!

Geschrieben

Naja, nicht ganz!!! Nur kann ich nicht mit einer Vespe dienen :-D hab nur ne Lamy im Stall *g*

Ne Ausfahrt wäre bestimmt im lauschigen Frühjahr ganz nett!!! => kommt aus LA :-D Kannst aber auch gerne mit den Leuten von den Crazy Coconuts kontakt aufnehmen, die sind echt nett und fressen keinen!!!

P.s. suche ganz heimlich ne günstige T5 :-D

MfG M

Geschrieben
Find ich cool, haben den Sommer auch einen Club gegründet. Feiern diesen Freitag die erste Weihnachtsfeier. -Freibier für ALLE- Kommen aus Bayreuth/Oberfranken, wahrscheinlich von dir aus ein bisschen weit weg! Vespafahrer gibts in Bayern genug, findest bestimmt jemanden. :shit:

MFG Alex

na wie heisst Ihr denn..... ROLLERNARRN 2 oder was?

schick mal ne Telnummer oder so was.... wäre ja mal was anderes! :-D:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
na wie heisst Ihr denn..... ROLLERNARRN 2 oder was?

schick mal ne Telnummer oder so was.... wäre ja mal was anderes! :-D:-D:-D

WAS ?

Bearbeitet von lammi21
Geschrieben (bearbeitet)
Naja, nicht ganz!!! Nur kann ich nicht mit einer Vespe dienen :-D hab nur ne Lamy im Stall *g*

Ne Ausfahrt wäre bestimmt im lauschigen Frühjahr ganz nett!!! => kommt aus LA :-D Kannst aber auch gerne mit den Leuten von den Crazy Coconuts kontakt aufnehmen, die sind echt nett und fressen keinen!!!

P.s. suche ganz heimlich ne günstige T5 :-D

MfG M

Ist doch egal was für ein Roller !! Hast doch vor kurzen eine 200er gekauft oder ?

Macht halt mehr Spass mit ein paar Leuten !! Wo sind die Crazy Coconuts zu finden ?

Bin auch auf der Suche nach einer Rally, Sprint o. T5 !!

Bearbeitet von lammi21
Geschrieben
Ist doch egal was für ein Roller !! Hast doch vor kurzen eine 200er gekauft oder ?

Die ist schon wieder zu nem rentablen Kurs verkauft :-D

MfG M

Schade !!

Bin gerade auch wieder auf der Suche nach einer 200er o. Sprint o. Rally !!

Du hast mir doch geschrieben von den Crazy Coconuts !! Wo sind die zum finden und woher ?

Geschrieben
Musst hald etwas Flexibler sein!!!! :-D

Frohe Weihnachten!!!!

MfG M

Hallo,

Zuest auch Frohe Weinachten !!

wierd wohl so werden das ich FLEXIBLER werden muß !!

Hilft nicht aber das wundert mich das es nicht mehr Vespa fahrer bzw. Vereine ihr in Niederbayern gibt !!!

Also Leute meldet euch !! :-D:-D

Geschrieben

Naja, so ganz allein bist ja ned hier in Niederbayern. Bei uns in Deggendorf, Passau, Plattling, Straubing und was weiss ich wo noch, gibts a Menge Rollerfahrer! Aber is ja für dich Birnbacher dann wohl auch zu weit weg!

:-D

Max

Geschrieben
Naja, so ganz allein bist ja ned hier in Niederbayern. Bei uns in Deggendorf, Passau, Plattling, Straubing und was weiss ich wo noch, gibts a Menge Rollerfahrer! Aber is ja für dich Birnbacher dann wohl auch zu weit weg!

:-D

Max

Hallo,

Deggendorf, Plattling würde noch gehen aber Landshut ist schon ein Stück zu weit !!

Mfg Bernd