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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem Freund Dr. Pest an anderer Stelle seinen Roller als klassisch bezeichnete :-D , frage ich mich irgendwie ob ich der einzige bin, der Roller hat die älter sind als ich selbst.

Also hier die alles entscheidene Preisfrage:

Aus welchem Jahrzehnt stammen Eure Roller?

Ich persönlich habe nur einen Ausrutscher von 77 in Form eines Rally-Rahmens. Der Rest meines Fuhrparks stammt aus den Jahren 61 bis 67.

Und bei Euch??

Geschrieben

Siebzischer!! Ganz klar...

Wobei mir die aus den 60ern eigentlich am besten gefallen... Davor ist mir irgendwie schon "zu alt", was aber nicht "hässlich" heißen soll...

MfG Manuel

Geschrieben
@gerhard:

was ist denn das für ein 65er?

:heul:

gruss brunhilde (philipp)

eine VBC1T, eine SUPER 150, sieht aus wie eine Sprint mit PV Lenker und bekommt aber einen Trapezlenker verpasst und 10 statt 8 Zoll Reifen

gruss Bruno :-D

Geschrieben

1972, 1975, 1982, 1983

und einmal 1975 der aber noch nich fettich iss, aber noch dieses jahr auf die strasse soll... da hier das jahrzehnt mit der 7 überwiegt habe ich die 70 genommen ... (rahmen mit denen noch nichts weiter geplant ist ziehe ich nicht hinzu... :) )..

d.h. ein roller ist älter als ich und der rest jünger...

Geschrieben

tüv-geschätzt auf "EZ 01.07.87" (t5), meiner meinung nach aber anfang/mitte 86 nach vin.

also "geringfügig" jünger als ich *kicher*

Geschrieben

Die Mehrzahl meiner Eimer ist aus den 60ern; also da das Kreuz gaymacht ...

1957

1961

1965

1966

1967

1984

1984

1990

... einmal älter als ich, einmal gaynauso alt und sechsmal jünger ...

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    • Heute war eigentlich die Reparatur unserer Heizung fällig aber nachdem die neue Umwälzpumpe nicht passte, konnte ich kurz den Dämpfer probestecken.    Hatte es fast geahnt...der Ausgleichsbehälter vom Dämpfer passt nicht unter den Resoauspuff. Selbst mit Versatzblock oder Verlängerung wird das nichts. Also geht der Dämpfer Retoure und ein neuer BGM Stoßdämpfer, ohne externen Ausgleichsbehälter wird geordert 
    • baue grad 2 smallframes auf, eine pv und eine 90ss replica. beide werden mit passender crimaz 1.0 bremspumpen ausgestattet (nein ich will keine 2.0 und ich will auch keine 8.1), jeweils auf UNGEKÜRZTER pk gabel mit grimeca NT.   jetzt frag ich mich wie ich die bremsleitung von der bremspumpe am besten in den lenker legen kann jeweils, also welchen winkel beim fitting ich benötige.   ich hab da schon ein paar wilde konstruktionen gesehen wie diese hier an einer pv, wo mit einen 120° fitting nach unten gegangen wird, dann nach vorne und im bogen in den lenker.   das möchte ich eigentlich vermeiden wenn es möglich ist - habt ihr bilder von euren crimaz bremsleitungen bzgl pv/90ss bitte?  
    • Die Blackbox ist nur ein Spannungswandler auf 5V.... Tacho scheint einen zu haben!    
    • Die ganze Schraube mit Muttern ist selber gemacht. Plan war zuerst den Zentralheber da anzusetzen, das geht aber mit dem Auspuff auf beiden Seiten eher schlecht, weil man sehr weit raus muss um daran vorbei zu kommen. Deswegen habe ich ja den Heber über Prismen am Unterboden gemacht. Da war die Schraube aber schon gemacht und die sieht halt schon geiler aus als die Originale. 
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