Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Piaggio Datenblatt PK80

Empfohlene Beiträge

Servus,

hatte vor ein paar Wochen eine PK 80 gekauft und möchte diese jetzt auf meine 07er Kennzeichen anmelden, da ich kaum mit der Karre fahren werde...+

So, nun zu meinen Prolbemen:

1. Ich bräuchte ein Datenblatt vom TÜV oder ein originales von Piaggio

2. Die Graukittel machen nur Datenblätter wenn ich ne Vollabnahme mache, hab ich aber weniger die Lust zu da die Karre sämtliches Tuning hat...

Hab auch schon heir die Suche im GSF bemüht, gegoogelt, bei scooterhelp und vespa-archiv geschaut. Aber ich finde leider nichts...

Kann mir wer weiterhelfen?

Gruß Wolfgang

Gehst du auf die Seite von Piaggio, füllst das Formular aus und ca. 2 Tage später solltest du ein Datenblatt im Briefkasten haben.

Brauchte selbst eine Unbedenklichkeitserklärung zum Umbau einer PK 80 S mit PK 125 S Motor inkl. der dann in die neue BE einzutragenden Daten der 125er, hat auf diese Weise schnell und problemlos geklappt, daher sollte dein Anliegen auch keine Schwierigkeiten machen.

da müßte ich mal suchen....notfalls scane ich mal den Fahrzeugschein meiner PK100XL.....die hat nämlich original ab Werk den Zylinder der für den Umrüstsatz verwendet wurde

Rita

Das wäre super! Ich glaube nicht das der Fzg.schein alleine (also der Scan) meinem Prüfer reicht, aber als "Beigabe" zu einer Gutachtenkopie wäre das schon ne prima Sache! Ich danke schonmal im voraus!

Wenn ich nachher zu Hause bin stell ich hier das Original Gutachten der 95ccm Umrüstung rein. Das fliegt noch irgendwo auf meinem Rechner rum. Komplett ;) Versteht sich.

Ich kann Dir aber auch ne Briefkopie meiner PK80 mit 125ccm und 24 Dell'orto und 7KW mit 97Km/h einscannen ^^

Grüße,

Doc

Bearbeitet von Dr.Tyrell

ups vergessen...naja...hab ab heute urlaub, dann mach ichs nachher...ich schreib mir nen zettel. war gestern bißchen chaotisch alles.

ich poste den scheiss auf jeden fall noch hier rein. :-D

Update!

Hier das PK100 Gutachten:

Bearbeitet von Dr.Tyrell