Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERKAUFT KANN GESCHLOSSEN WERDEN

zwenzta

Empfohlene Beiträge

mbd yamaha conversion mit stahllaufbuchse, fully race tuned, 152ccm, incl. zentralkopf mit angepassten brennraum und verdichtung von 13,5:1 geometrisch. kolben wurde erneuert und nur 1mal beim run and race gafahren, kein klemmer nur normale laufspuren. zylinder ist mb typisch super verarbeitet, mit 3 boostports, 3 geteiltem einlass, zusatzkanäle vom membrankasten in die überströmer. laut mb haben die 150er ts1 conversions ~25ps. kolben ist von ner tzr 250 und hat nen 16er bolzen. der zylinder muss mit 115er bzw. 116er pleul gefahren werden. eine passende welle mit 116er pleul hätte ich auch noch falls interesse besteht, gehört aber nicht zum umfang dieses angebots. dazu gibt es noch einen neuen satz kolbenringe und eine passende yamaha 6 klappen membran. verhandlungspreis 250 euro. interessenten melden sich per pm. verkaufe den zylinder weil ich nächstes jahr wieder in der gruppe 4 starten will. gruss sven

Bearbeitet von zwenzta

:-D

mit 3 boostports

von wo aus werden die seitlichen boostport fenster bedient? kann das auf den bildern nicht richtig erkennen. von den hauptueberstroemern oder vom einasssystem? in welche richtung spuehlen die? ich kann mir da drei moeglichkeiten ausmalen:

TS1_152ccm.jpg

blau, rot oder gelb??? oder ganz anders?

Die sollten ROT spülen und sind mit dem Membraneinlaß verbunden, denn der Membraneinlaß ist offen für Alles: Boostports, Überströmer, Kurbelgehäuse.

(sieht aus, wie ne Kopie von den sexy Rotax Zylindern)

Haben die boostport kanaele denn dann noch genuegend fuehrung? Ich meine, sind es kanaele oder einfach nur loecher im ansaugstutzen?

@atom: hä?! keine ahnung was du meinst... evtl helfen dir ja diese beiden bilder weiter sülrichtung in den zylinder ist rot aber eintritt im membrankasten eher gelb. boostports spülen alle im 45grad winkel nach oben.

gruss sven

Bearbeitet von zwenzta