Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Plastik an der Ampel ...

filmfacts

320 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Im Winter ist nich allzu viel möglich, das meine Winterschlampe nur nen 50er Polini drauf hat.

Wenn nächstes Jahr der 210er fertig ist, :-D

und der PM Evo sein Lied trällert, :-D

Haben se dann alle Respekt vor mir. Hoffe ich ;-)

Wenn Plastik neben mir an der Ampel steht, darf bei Grün der 19er bzw. 24er Dello sein Maul aufreißen :grins:

Gruß

• Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...

Am besten gar nicht reagieren, dann ärgern sich die Plastefahrer am ehesten.

Erinnere mich noch an eine nette Szene im Frühjahr. Ein Kumpel und ich fahren an eine Ampel ran, da steht so'n Bubi mit Büdelbüx und Baumarktroller, dreht ordentlich am Gas und schaut sich ständig um. Neben uns standen unsere Freundinnen im Cabrio und waren schon ordentlich am Grinsen und ablachen, weil der Typ echt peinlich war. Der dachte wohl, die Mädels lächeln ihm zu und fühlte sich noch cooler. Leider hat er dabei verpaßt, daß grün wurde und blieb mit seiner Nähmaschine stehen. Glaube der wartet heute noch :-D

Herrlich ist auch ab grün gemütlich mit meiner unscheinbaren 102ccm PK nebenherfahren, bis dem Plaste die Puste ausgeht, dann kurz rüberschaun in den 4. Schalten und abdüsen... :wasntme:

Die Gesichter find ich immer herrlich... wo meine pk doch immer als potentielles Opfer gesehen wird.

oder während die sich abquälen :veryangry: gemütlich bei niedriger Drezahl die Gänge durchschalten und nicht beachten.. :-D

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Ich wurde versägt. mehrmals.

jetzt nie wieder. dafür sorgt mein doppelt so fetter zyli mit neuer kuwe und dickem gaser schon.

ich freu mich schon auf die ampelrennen^^

am besten ist einfach dem mal so rüber zusagen: ey dein roller ist bestimmt voll langsam, oder???

und scheisse siehste auch noch aus. du bist lächerlich. und den dann versägen

ich glaub der ärgert isch dann auch fett

EDITH: DAS IST SOWIESO DAS BESTE: VOLL RATTE MACHEN UND DANN DEN SCHWUTTEN MIT IHREN PLASTIKTEILEN DAVONDÜSEN!

Bearbeitet von graffman

Ich seh das locker! Freundlich rüber schauen! Bei grün entspannt den Gang einlegen, der Plastikroller fährt mit Vollstoff los, ich bleibe immer locker neben oder kurz hinter ihm! Nächste Ampel gleiches Spiel! Übernächste Ampel kommt dann spätestens das breite Plastegrinsen und dann..........! Das ist wahre "Demütigung" aufbauen und dann ganz nach unten schubsen!

T5Rulez!

Vor ein paar tagen war auch geil.

Ich fahre so gemütlich durch die stadt und auf einmal sehe ich da so 2plaste bomber vor mir rumgurken :-D:-D .

Ich denk hmm die kannste jetzt mal ärgern,also fahre ich ihnen etwas näher auf sodass noch gut 2Autos zwischen passen.

Dann kommen wir auf eine Kreuzung zu wo die ampel gerade auf rot ging.

Beide kamen mir auf einmal so merkwürdig nervös vor als hätten sie vor irgendetwas angst oder so.

Der eine drehte sich dann auch zu mir um,um zu begutachtet was da hinter ihnen sich so gut anhört :sabber: ;-) .

Naja beide dann wie wild am gasspielen als wenn es kein morgen gäbe :plemplem: .

Dann wurde es wieder grün beide wie wild am losrasen als währe der teufel hinter ihnen.

Ich dann hinterher gefahren bis sie dann auf ihre höchstgeschwindigkeit von 60km/h erreicht haben,und dann hab ich mal gas gegeben :wasntme: .

Die ärgern sich bestimmt heute noch ;-)

Ich dann hinterher gefahren bis sie dann auf ihre höchstgeschwindigkeit von 60km/h erreicht haben,und dann hab ich mal gas gegeben  :wasntme: .

Die ärgern sich bestimmt heute noch :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Du bist aber ein ganz wilder Teufel... :-D

Ist auch ne beachtliche Leistung mit ner PX ne wahrscheinlich originale Plastikfuffi zu versägen. :plemplem:

Naja orginal wahren die ja nicht mehr sprich sportpuff und sportluffi.

Und außerdem wenn die mich nunmal herausforden soll ich da gemütlich hinterher puttern und den den sieg überlassen :plemplem: .

NIEMALS :-D

Und letztens wollte mich so ein spacken mit seiner ollen125er Honda ärgern.

Schließlich is es dann beim wollte geblieben :wasntme:

Bearbeitet von PXray

Ich machs auch nur zu gerne die Junx zu ärgern! Bei meiner Scheese, denken die(ausser vom Klang her vielleicht) eh da kommt nich viel...Tja, falsch gedacht... :-D

Nur weil'se olivgrün is und nix mit fett Chrom is und so...wenn die Karre dann im 2. auch noch kurz anlupft vorne, seh ich immer nur die grossen Augen!

Hach, also mir macht das richtig Spaß!!! :grins: :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Aaaaach! Nu habt euch ma nich so gekünstelt erwachsen hier!!! Bin 29 und mir machts trotzdem Spassss!!! :-D Irgendwie muss man seine Lorbeeren ja holen, wenn die QM-Starterfelder immer mehr durch Zirris und was weiss ich noch fast unschlagbar sind mit nem Polini... :-D

,..pennah!

Nach dem ich ca. 30m Vorsprung hatte, ist der dann schnell in eine Stichstraße abgebogen.  :-D

Der Lappen... :grins: kein Arsch inne Hose! Sowas wünsch ich mir auch ma, so'n neuzeitlichen Kollegen schön zu verblasen... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

• 2 Wochen später...

ach ja ....schön war es früher!

als man sich mit 16jahren noch mit dt´s und anderen 80er föhnen anlegen konnte.

hatte da auch mal n schönes erlebnis. (vor 10 jahren!!!!)

raus ausm ort ich 139er fahrer ,die gegner auf einer dt und suzuki (was weiss ich?)....landstrasse.

die hoschis liegen auf ihren karren :-D

ich fahre im "ballerina-style" aufrecht sitzend lässig an denen vorbei.

welch spass.

Die DT's vermiss ich auch :-D , immer ein leichter Fang! :-D Ich hoffe ja immer ma so eine 50er Aprilia RS zu treffen, leider noch nich passiert. Wie geil wär das denn? Schön mitm 50er Schild am 78er Blechkleid dem "Renn"-Plastiker den Allerwertesten zeigen! :grins:

,..pennah!