Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI,

ich hab nen kleines Problem:

nachdem ich den 80er Motor mit dem Org. Gaser gegen 166 Membran mit 30 gaser getauscht hab, ist der gaszug ca. 5 cm zu kurz.

Gibts verschiede Längen? Wer kann mit kurz helfen?

:-D

Geschrieben

Oder ausm Fahrradladen Shimano Teflon Bowdenzug und vom Baumarkt ein Stahlseil holen. Gibts alles als Meterware und du kannst dir genau dass zurecht knipsen was du brauchst. Und besser/billiger ists auch! :-D

Max

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab auch so einen Shimano-"Gaszug"...aber bei mir gabs im Fahrradladen zu der Teflon-Außenhülle auch ein passendes, superflexibles Stahlseil als Meterware dazu.

Bearbeitet von Andre
Geschrieben
ich hab auch so einen Shimano-"Gaszug"...aber bei mir gabs im Fahrradladen zu der Teflon-Außenhülle auch ein passendes, superflexibles Stahlseil als Meterware dazu.

:-D UNd wie mach ich das mit den NIPPEL :-D

Geschrieben

also da frag doch mal bei der beischlafgespielin nach... :-D :-D :-D

die meisten mögens, wenn man sie leicht hin und her dreht... -"schraubnippel" ist da das wort der wahl! :shit:

Geschrieben
.....aber bei mir gabs im Fahrradladen zu der Teflon-Außenhülle auch ein passendes, superflexibles Stahlseil als Meterware dazu.

Hmmm, bei mir nicht! Mein Händler hatte nur die konfektionierte Ware von Shimano an Seilen da!

Zu den Nippeln: Den kleinen Nippel fürn Vergaserschieber gibts ned als Schraub-Dingens! Dafür gibts Löt-Nippel. Mit einer kleinen Grundausstattung an Nippeln und nem großen Lötkolben und Lötfett kannst dir dann alle Seile die so an einem Roller verbaut werden günstig und meiner Meinung nach auch qualitativ besser selber Herstellen!

Max