Zum Inhalt springen

Kings & Queens Weekender 6.-7.4.07 - Hamburg


Akti

Empfohlene Beiträge

Getanzt wird am 6. und 7. April 2007.

Am Freitag findet das Warmup im Indra Club statt. Neben DJ Unterhaltung durch Sir Pempelem und meine Wenigkeit werden die Super Supers aus Bern live auf der Bühne stehen! Einige Kostproben der Band gibt es unter http://www.myspace.com/thesupersupers

Am Samstag dann wieder das bewährte Konzept auf zwei Dancefloors.

Und wieder ist das Hafenklang Veranstaltungsort, diesmal aber in der Großen Bergstrasse 178.

Die Ska/Rocksteady/Reggae DJs

Tommy (Rock A Shacka/Tokyo)

Dave Mack (The Cool Off/Leicester)

Dani Alpha Boy (Barcelona)

Flavio Berardi (Milano - Amsterdam)

Die Soul DJs:

Rick Kendrick (InCiters / San Francisco) - ja, der zweite Versuch, aber die Zusage steht!

Oguzhan Celik (Soul Weekender/Nürnberg)

Marc Forrest (Berlin)

The Jan (For Dancers Only/Hamburg)

Wenn ihr dann am Sonntag alle wieder halbwegs zu euch gekommen seid, gibt es einen Brunch, ebenfalls im neuen Hafenklang! Diesmal auch wirklich mit Musik vom Plattenteller!

Wem das alles noch nicht genug ist, der achte auf folgende Punkte des Rahmenprogramms:

Samstag findet nachmittags das Lokalderby FC St Pauli gegen HSV II statt, allerdings leider nicht am Millerntor.

Am Sonntag Abend gibt es eine weitere Ausgabe des traditionellen Hamburger Soul Allnighters im Waagenbau.

War dieses Jahr dort (da war's allerdings noch ein einzelner, aber großartiger, Allnighter) und werd nächstes Jahr wieder hinschauen, Flüge hab ich bereits gebucht.

Edith will hinzufügen, dass es auch eine Homepage gibt: www.kings-n-queens.net

Bearbeitet von Akti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
... trendy schanzenszene und studenten unter sich :-D

Schnacker. :-D Soweit ist es noch nicht - auch wenn Soul auf dem Kiez rauf und runter gedudelt wird.

Kann Aktis Begeisterung im Übrigen nicht ganz teilen. So doll fand ich die Veranstaltung nicht.

Da ist der Waagenbau-Klassiker deutlich spaßiger. Und wie Kiki schon schrieb:

Den kann man ja Sonntag nach dem Osterrun noch lecker mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
schön auf ostern gelegt, damit das grobe rollerpack nicht kommt, da sind dann die trendy schanzenszene und studenten unter sich :-D

Moin moin,

ich kannte das früher nicht anders zu Ostern, der Osterrun und der Kir Soulallnighter (Ostersonntag)......

Können sich meist dann nur die Hamburger Rollerfahrer beides gönnen

Gruß

Oliver

jetzt am Niederrhein (mein Elbe-Ersatz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich kannte das früher nicht anders zu Ostern, der Osterrun und der Kir Soulallnighter (Ostersonntag)......

Können sich meist dann nur die Hamburger Rollerfahrer beides gönnen

Gruß

Oliver

jetzt am Niederrhein (mein Elbe-Ersatz)

Klar, im Kir und jetzt im Waagenbau war es immer der Sonntag, aber jetzt sprechen wir hier von einer drei Tge dauernden Veranstaltung...

Schon die falsche Terminwahl.

Best, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Tage (Fr. & Sa.)...der Allnighter am Sonntag gehört ja net dazu.

Übrigens:

die Super Supers haben leider abgesagt, dafür spielen die Kitchenettes am Freitag

Werd Samstags auch im Hafenklang aufschlagen.Dann können wir die Biere trinken die ich auf der St.Pauli-Skins-Party alleine trinken mußte,weil ihr Ösipussys ja nachts noch fahren wolltet. :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank den halberten Ösi :-D : i hab ja scho gebucht! Also i bin fix dort, wär klass wennst ah kommst!

@Fremy: Ich wär ja gern noch länger geblieben..der Rückzugsbefehl kam von den Anderen. Ich denke der seltsame Busfahrer wollte unbedingt. Statt zu schlafen hat der ja lieber gefeiert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fremy: Ich wär ja gern noch länger geblieben..der Rückzugsbefehl kam von den Anderen. Ich denke der seltsame Busfahrer wollte unbedingt. Statt zu schlafen hat der ja lieber gefeiert :-D

Tja,das kommt davon wenn man alles will.Busfahrer spielen,mit ner Band auftreten und dabei noch Saufen!!Jungspunde wie wir kriegen das ja hin aber ältere Wiener Herren... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei der Hinfahrt netd abei (bin ja erst am Samstag nachgekommen), aber so wie ich das mitbekommen habe war der eigentliche Busfahrer (ein Berufsfahrer!) irgendwie zu fertig um zu fahren, so musste der Herr aus Wien selbst ans Steuer. :-D

Freut mich auf jeden Fall dass wir uns wieder sehn! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information