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ungesichertes wlan netzwerk stört gesichertes .....


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr schlauen menschen da draussen,

hab hier ein komisches problem:

ich habe ein WPA gesichertes wlan netzwerk was bis dato auch super lief, heute abend habe ich bei der netzwerk suche ein ungesichertes netzwerk gefunden, dass einen ungewöhnlich starken empfang hat (24 mbit).

ich habe mich wie immer in mein netzwerk eingeloggt aber es hat sich nichts getan ,obwohl alle pakete gesendet und empfangen wurden und signal auch super war (26mbit). ping etc war alles da .....

verbindung getrennt, aus spass mal das ungesicherte wlan angewählt und drinnen war ich......... ohne probs im netz etc....

verbindung wieder getrennt ,dass ganze dann fünf mal hin und her und nun nach langem versuchen geht mein netzwerk wieder, aber immer noch schlechter als das fremde.

kann mir da mal jemand den erklärbär machen ?!

verwirrte grüsse

Geschrieben

Jemand in Deiner Nachbarschaft wird einen nicht abgesicherten W-Lan Router in Betrieb genommen haben, der auf dem selben Kanal funkt, wie Dein abgesichertes Netz.

Wechsel bei Dir mal den Kanal, möglichst weit weg von dem, Deines Nachbarn.

W-Lan Netzwerke, die auf dem selben Kanal werkeln stören sich schonmal gegenseitig...

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    • Beim Abgleich meiner Konstruktion mit der Realität bin ich bei der Stehbolzenlage der Lambretta Motorblöcke stutzig geworden. Diese sind untereinander identisch, unterscheiden sich jedoch deutlich von einer Dichtung, die ich in einem Set mal mit gekauft hatte und bisher meine Vorlage war:     Im Forum habe ich Angaben von (dem sehr vermissten) T5Rainer gefunden: https://www.germanscooterforum.de/topic/126554-fussdichtung-ts1-oder-rapido/?do=findComment&comment=1065636997   Die Reihenfolge/Zuordnung und die Lage des Ganzen zur Kurbelwellenachse habe ich wie folgt angenommen:     Passt das aus eurer Sicht so?     Außerdem habe ich mir eine Alu-Felge ausgeborgt und diese mit dem Chimera-Spacer probemontiert. Ich war überrascht von dem Spurversatz (bin bisher nur Stahl gefahren) und würde das so ungern lassen wollen. Frage an die Chimera-Fahrer: Spacer entsprechend abdrehen, oder Stahl?
    • mo.flash braucht lt. Beschreibung nur unter 1W zus. Wdst. Ich denke ohne ieine Glättung an DC vom BGM-Regler ist die Restwelligkeit einfach zu groß. Ist obendrein nur ein Halbwellengleichrichter. Häng mal versuchsweise eine Batterie oder nen Elko zw. DC und Masse..
    • Für alle die mal ranmüssen… so geht die kurbelwelle zusammen: drive side von unten rein, hülse drüber, pass stifte rein, mag side rein, verschrauben   Das ganze wird dann vom drive side bearing positioniert, hat also ansonsten spiel zur Seite:        
    • Mitm Hammer auf die Achse kloppen….aber ne Mutter Plan schrauben oder Holz drunter…. also trommelseitig….das löst die Trommel vom Konus 
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