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T5-Skorpion und PX-Scheibenbremsengabel


bluescreen69

Empfohlene Beiträge

Verkauft wird ein T5-Skorpion eine Saison gefahren also ca. 500 KM wenn überhaupt ein kleiner Kratzer am Dämpfer unten.

Preis: 220 ,- Euros incl. Versand innerhalb Deutschlands

Lusso-Gabel mit Grimeca-Classic teilhydraulisch und Bitubo

Scheibe hat ein paar Reifen Bremstrommel wurde ein Stehbolzen durch eine Schraube ersetz. Guter gebrauchter Zusatnd

Preis: 350,- Euros incl. Versand

Gruß

Michel

Bearbeitet von bluescreen69
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  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
cool, dass ist ja mal der erste scorpion für die t5 den ich sehe der nicht nen 200er bauch hat :D

wie rennt denn der so? drehzahlen und so meine ich.

dann mache doch bitte mal ein ähnliches bild von nem 200er bauch! da ich den gekauft habe und denke das es ein 200er bauch ist (denn wenn der noch größer wäre dann könnte ich nur noch rechts herum fahren) können wir ja mal auf nem treffen oder so tauschen!

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    • Ja, genau der Adapter ist das!   Allerdings ist der Lagersitz natürlich abgedreht und der Koti nur sehr wenig hochgesetzt.   Der SS-Kotflügel ist nicht so tief gezogen wie ein V50-Kotflügel. Deswegen sieht es damit auch nicht extrem niedrig aus, sondern einfach sehr passend.   Platz ist natürlich wenig bis gar keiner vorhanden, aber es reicht um ohne Geschwür/Beule auszukommen (der Kotflügel muss aber rechtseitig etwas gezogen werden). Das Rad steht exakt mittig, der Kotflügel gerade und der Stoßdämpfer steht auch gerade.   Die komplette Bremspumpe ist ebenfalls unter dem Kotflügel verbaut ohne Kontakt mit Dämpfer/Reifen zu bekommen.
    • Ober- und Unterteil zusammmen gesucht.   Gruß Marc
    • Aus dem was ich gelesen habe, ist der deutliche Unterschied zwischen dem läppen und honen eventuell für manche Leute, in diesem Fall, noch nicht ausreichend herausgearbeitet.   Ich versuche das mal, hoffentlich richtig, zusammen zu fassen. Bitte um Korrektur falls etwas fachlich falsch ist.   Beim Läppdorn habe ich die Möglichkeit, eine geometrische Form (z.B. maßlich definiert zylindrisch), mit einer geeigneten Maschine und gut gespanntem Werkstück, die genaue (definierte) Maßhaltigkeit (Bohrung) an der besagten Stelle einzubringen. Der Läppdorn stellt durch seine Geometrische Beschaffenheit/Bauart diese Präzision zur Verfügung. Vorhandene "Unrundheiten" oder Lageverschiebungen durch z.B. einseitiges einlaufen, habe auf den Prozess keine (?) negativen Auswirkungen.    
    • Bei deinem handelt es sich um Miscathus sinensis (Chinaschilf). Das würde ich teilen und zwei Bündeln daraus machen. Sollte aber auch in Einem machbar sein. Beherzt zupacken    
    • Auf Rückfrage von Fips Dieml hier mal 2 Fotos von der Einführung der Spiegler-Leitung in den Lenkkopf. Das geht sich gerade so aus bei der Zuführung in den Lenkkopf. Ich habe aber vorher noch die Einführung sauber verschliffen und die Grate weggeschliffen. Sonst ist der schwarze Plastiküberzug gleich mal weggerubbelt!   Länge der Spiegler Leitung ist bei mir 1350mm ohne Banjos. Standardlänge bei SIP zu bekommen. Bei mir halt in schwarz wie oben in den Bildern im anderen Beitrag zu sehen.   Banjo oben 20 Grad, Banjo unten 60 Grad     Gruß Feuerfuchs  
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