Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Krüger Katalog


HerbertK

Empfohlene Beiträge

Brauchst du Webspace für das Ding oder sollen wir den nur runterladen und bei Fragen drauf zugreifen?

Gruß

SubWay

Könnt ihr machen wie ihr wollt, ich kenn mich mit dem ganzen Space und Spice eh nicht aus.

Chris69 war so freundlich und hat den Kopiert bei einem Freund auf dessen Server gebunkert wo er bis Morgen Abend verweilt.

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

`Objekt nicht gefunden`

Link geht nicht

Gruß H

Lies mal genauer. "In einer halben Stunde". Der lädt grade hoch und braucht noch 13 Minuten, bis der da ist. Vorher geht der Link nicht. Meine Internetverbindung ist hier leider nicht die schnellste...

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal genauer. "In einer halben Stunde". Der lädt grade hoch und braucht noch 13 Minuten, bis der da ist. Vorher geht der Link nicht. Meine Internetverbindung ist hier leider nicht die schnellste...

Gruß

SubWay

ups, ich sag ja bin für sowas nicht geschaffen

Danke dir trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

großartiger katalog. ich habe noch einen krüger von 1991, da sind nicht halb so viele großartige teile drin.

was muss das schön gewesen sein, als nicht die hinterradleistung, sondern die modernste lenkerverkleidung gezählt hat. :-D

hat nicht irgendwo noch jemand ein restpostenlager?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jetzt mal ein ganz anderes Thema betreffend M200, ich glaub ja nicht das der M200 mit 60Hub und knapp ü 211ccm vom Drehmomentverlauf und Vorreso samt Resoanstieg viel schlechter sein soll wie die neue Generation vom EGIG (bis 220) Und hier läuft beim EGIG komischerweise, mir aber ganz klar bewusst, der Einteiler am besten.   Ich denke ganz einfach, auch meine über Jahrzehnte bestätigten Erfahrungen, das der M200 als Dreiteiler einen viiiel zu grossen Auslass besitzt.   Bestes Beispiel, als Falc an seinen Dreiteilern die Hilfsauslässe extrem verkleinerte, waren die zylis plötzlich super fahrbar, Vorreso hat gepasst usw.   Mein Vorschlag, ich werd auch die Fühler ausstrecken, ala @vespajoemit Gießlingen die Hilfsauslässe zu verschliessen. Der Gießling wird über das durchgebohrte M8 Gewinde des Auspuffflansches festgehalten und fixiert.   Genauso wie es @VespaJoe an dem Pinasco Zyli gehandhabt hat. Man kann diese Änderung innert Minuten am Prüfstand oder an der Teststrecke rückgängig machen, oder einbauen.
    • Wir schon geschrieben in Wahlwies.   Du kommen vorbei und nehme Werkzeug mit.  (Lüftersabzieher usw).   Das mit dem Gewinde müssen wir und erst ansehen was man machen kann.     
    • Sind das die richtigen Keile, und was ist eigentlich deren Funktion. Wie komme ich da vor allem dran? Ich weiß nur, dass das Polrad runter muss.
    • ..ich endlich nach 10 Jahren Restauration meinen Haflinger angemeldet habe.
    • Ich werde nachher das Kickstarterproblem nochmal angehen, und euch berichten. @hiro LRSC, wo ist denn deine Werkstatt? Weil ein Termin in ein paar Wochen wäre ja super. Wie meinst du ausleihen, also ich komme vorbei, und du machst mir schnell ein neues Gewinde rein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information