Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tausche Spezial-Lenkkopf(gelb,schlecht lackiert), nix gebrochen oder so.ohne Innereien wie Schalt- oder Gasrohr.

Dafür hätte ich gerne ein Lenkrohr von einer V50.Mit Tachowellen-Aufnahme.Alternativ oder zusätzlich hätte ich

noch einen V50 Kotflügel(grundiert, fast neu) anzubieten.

Bearbeitet von hexer32
Geschrieben
Tausche Spezial-Lenkkopf(gelb,schlecht lackiert), nix gebrochen oder so.ohne Innereien wie Schalt- oder Gasrohr.

Dafür hätte ich gerne ein Lenkrohr von einer V50.Mit Tachowellen-Aufnahme.Alternativ oder zusätzlich hätte ich

noch einen V50 Kotflügel(grundiert, fast neu) anzubieten.

würde ich tauschen, hab aber keinen Bock die Gabel zu verschicken. Falls Du mal irgendwann in Mannheim vorbeikommst können wir das regeln.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

trapezlenker? hab schon zwei solcher dinger rumfliegen.

lenkrohr kann ich dir aber verkaufen. sogar mit sebac-billigdämpfer, bremse (sogar durchrostung inklusive) und frisch lackierter bremstrommel (drin-spiegeln-schwarz).

alles zsam fürn fuffi, nur die gabel für 35.

Geschrieben

lenkrohr kann ich dir aber verkaufen. sogar mit sebac-billigdämpfer, bremse (sogar durchrostung inklusive) und frisch lackierter bremstrommel (drin-spiegeln-schwarz).

Suche einen Trapezlenker

Geschrieben

Suche einen Trapezlenker un wieviel gibst du den her?

• 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.