Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Passt (außer xl2). musst den kotflügel anpassen und n neues loch für lenkradschloß reinfräsen. benutz mal die suche :-D

gabel und dämpfer kürzen geht, aber was bitte hat der ständer damit zu tun???

Bearbeitet von SpecialHeizer
Geschrieben

Dann müsste ich also neue Löcher in meinen Kotflügel bohren?!Lieber nicht, hab nämlich meinen Roller gerade lackieren lassen.

Dann werd ich mal gucken ob hier im Forum einer ein Spezial-Lenkrohr los werden möchte.

Geschrieben

Ein Spezial-Lenkrohr zu bekommen sollte nicht das Problem sein. Hätte z.B. auch noch eines rumliegen. Tausche sehr gerne gegen eines von ner PK, falls das bei dir rumliegt.. :-D

Geschrieben

Puh, prinzipiell schon, nur übersteigt wohl das Porto den Preis für das Teil. Weiß nicht obs das bringt..

Denke mir halt daß Du so ein Lenkrohr auch irgendwo in der Nachbarschaft bekommen wirst.

Geschrieben

Ich häng mich mal an das Topic dran, da es thematisch irgendwie passt.

Ich habe eine italienische XL, die ja die V50-Gabel hat. Hat sie wirklich die exakte V50-Gabel und habe ich demzufolge beim Umrüsten auf PK-Gabel die selben Probleme mit dem Hauptständer und dem Kotflügel wie der Topic-Eröffner, oder ist die Gabel doch etwas anders aufgebaut?

Gruß

SubWay

Geschrieben

Also die XL 1 Gabel passt rein ,ist halt nur ein wenig höher (stört nicht wirklich ).

Die XL2 Gabel muss um 6cm gekürzt werden dann passt die auch . Man muss nur mal schauen ob das mit dem Lenkradschloss passt ,daß habe ich nämlich noch nicht versetzt (geht aber bestimmt :-D )

Aber dazu gibt es unter der SUCHE noch jedemenge an berichten.

Gruß Mats

Geschrieben
Ich häng mich mal an das Topic dran, da es thematisch irgendwie passt.

Ich habe eine italienische XL, die ja die V50-Gabel hat. Hat sie wirklich die exakte V50-Gabel und habe ich demzufolge beim Umrüsten auf PK-Gabel die selben Probleme mit dem Hauptständer und dem Kotflügel wie der Topic-Eröffner, oder ist die Gabel doch etwas anders aufgebaut?

Gruß

SubWay

Also streng genommen, hat ne italienische Pk keine V50 Gabel, sondern nur die V50 Schwinge und Stoßdämpfer. Dafür haben sie extra ne eigene Gabel gefertigt. Beim Einbau einer deutschen Pk-Gabel in ne italienische Pk gibt es somit auch keine Probleme.

Und für die, die ne Pk-Gabel in ne V50 einbauen wollen:

Man muss die Gabel nicht zwangsläufig kürzen. Das wird überwiegend wegen der Optik gemacht. Wenn man hinten nen 3.50er Reifen montiert ist es schon weniger schlimm.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe auch diese Sitzbank auf meiner GS. https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-sc-ancellotti-vespa-wideframe-schwarz-keder-weiss-vespa-v1-v15-v30-v33-vm-vn-vl-vb-vu-gs-150-acma-hoffmann-a-b-c-motovespa-125-n-125-s-sc3300?number=SC3300   Zum Thema Deckel stößt an der Sitzbank an: Ich hab einfach dort mit einem Dremel Platz geschaffen und mit 2K-Epoxidharz das Ganze versiegelt. Kann morgen oder übermorgen ein Foto davon machen. Das einzige Manko was mir nicht gefällt ist die Nase vorne. Aber was perfektes gab es nicht. Streamline hat mir von der Form her nicht gefallen.  
    • Arsch.       Krusspeed wird aus der Kontaktliste gelöscht.
    • Hallo Leute,   vermutlich schon 100 x angefragt aber leider finde ich nichts im Forum bzw. Link Datenbank. Möchte DR 177+24/24 legalisieren für VBB1T 61…hat jemand Briefkopie oder einen Link dazu. Würde mich super freuen, ansonsten knattere ich weiter so rum…vielen Dank fürs lesen und eure Hilfe, wünsche euch eine schöne Saison
    • Ich bin das Devotionalienthema anders angegangen und habe mir vor einiger Zeit den Zweitlenker meiner Lieblingsfullbody-Lambretta "Stompin' at the Klubfoot" gesichert. Der bekommt einen Ehrenplatz in der Zweiradwerkstatt, wenn sie fertig ist.
    • Hi. Hab mir die SCK gekauft für Wideframe (nach längerer Wartezeit), verbaut und als nicht gut/tauglich befunden auf meinem Moped. Geht zurück. Schaut mal in den Link. Seite 29 unten. Zu breit, steht vorne zu weit über, Tankdeckel steht an, zu großer Spalt, ....   Ist bei der Streamline-Optimierungs-Geschichte was rausgekommen? Ich finde die Sitzbank "ok", baut mir aber zu hoch. Dafür so viel Geld ausgeben?    Das mit der SCK Ancilotti für LF sieht interessant aus; leider erkennt man auf den Fotos nicht ob die Bank "der Linie" folgt. Spitze, Spalt usw.   Weitere Alternativen im Umlauf?   Danke und Gruss in die Runde!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information