Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Passt (außer xl2). musst den kotflügel anpassen und n neues loch für lenkradschloß reinfräsen. benutz mal die suche :-D

gabel und dämpfer kürzen geht, aber was bitte hat der ständer damit zu tun???

Bearbeitet von SpecialHeizer
Geschrieben

Dann müsste ich also neue Löcher in meinen Kotflügel bohren?!Lieber nicht, hab nämlich meinen Roller gerade lackieren lassen.

Dann werd ich mal gucken ob hier im Forum einer ein Spezial-Lenkrohr los werden möchte.

Geschrieben

Ein Spezial-Lenkrohr zu bekommen sollte nicht das Problem sein. Hätte z.B. auch noch eines rumliegen. Tausche sehr gerne gegen eines von ner PK, falls das bei dir rumliegt.. :-D

Geschrieben

Puh, prinzipiell schon, nur übersteigt wohl das Porto den Preis für das Teil. Weiß nicht obs das bringt..

Denke mir halt daß Du so ein Lenkrohr auch irgendwo in der Nachbarschaft bekommen wirst.

Geschrieben

Ich häng mich mal an das Topic dran, da es thematisch irgendwie passt.

Ich habe eine italienische XL, die ja die V50-Gabel hat. Hat sie wirklich die exakte V50-Gabel und habe ich demzufolge beim Umrüsten auf PK-Gabel die selben Probleme mit dem Hauptständer und dem Kotflügel wie der Topic-Eröffner, oder ist die Gabel doch etwas anders aufgebaut?

Gruß

SubWay

Geschrieben

Also die XL 1 Gabel passt rein ,ist halt nur ein wenig höher (stört nicht wirklich ).

Die XL2 Gabel muss um 6cm gekürzt werden dann passt die auch . Man muss nur mal schauen ob das mit dem Lenkradschloss passt ,daß habe ich nämlich noch nicht versetzt (geht aber bestimmt :-D )

Aber dazu gibt es unter der SUCHE noch jedemenge an berichten.

Gruß Mats

Geschrieben
Ich häng mich mal an das Topic dran, da es thematisch irgendwie passt.

Ich habe eine italienische XL, die ja die V50-Gabel hat. Hat sie wirklich die exakte V50-Gabel und habe ich demzufolge beim Umrüsten auf PK-Gabel die selben Probleme mit dem Hauptständer und dem Kotflügel wie der Topic-Eröffner, oder ist die Gabel doch etwas anders aufgebaut?

Gruß

SubWay

Also streng genommen, hat ne italienische Pk keine V50 Gabel, sondern nur die V50 Schwinge und Stoßdämpfer. Dafür haben sie extra ne eigene Gabel gefertigt. Beim Einbau einer deutschen Pk-Gabel in ne italienische Pk gibt es somit auch keine Probleme.

Und für die, die ne Pk-Gabel in ne V50 einbauen wollen:

Man muss die Gabel nicht zwangsläufig kürzen. Das wird überwiegend wegen der Optik gemacht. Wenn man hinten nen 3.50er Reifen montiert ist es schon weniger schlimm.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information