Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, da ich nur Gabel und Verkleidung für die Plastik Fuffi meiner Freundin brauche steht der Rest im weg...SKR 125, Bj. 96,ohne Gabel/Verkleidung und TÜV. Das Ding hat einen Varioschaden,also die vordere Riemen/Steigscheibe hat sich im Bereich der Aluverzahnung aufgelöst und die Verzahnung auf der Kurbelwelle verloren.Da ist nun jede Menge alurest in der Verezahnung der Kurbelwelle und ob die nach dem Säubern von den Aluresten noch brauchbar ist weiß ich auch nich so genau...verkauft wird also der Rahmen mit kopmpletter Elektrik,der komplette Motor mit Auspuff und Hinterrad/Gaser/Getriebe/Zündung ,so wie er jetzt noch im Rahmen ist und der Tacho. Also Welle Prüfen,Verkleidung Gabel ran und TÜV machen. Abzuholen im Raum Bremen/Verden, 27299 Langwedel/Etelsen. Die SKR ist im Moment noch zusammen und wird dann noch zerlegt.Bilder per Mail, kosten soll der beschriebene Rest 190 Euro, Einzelteile dann per Anfrage...Papiere sind vorhanden.letzter TÜV imJuni 2006 abgelaufen

Gruß,motorino

Bearbeitet von motorino
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, da ich gerade eine andere fuffi für Freundin bekommen habe kann das Ding nun als komplettes Teil weg...ist Dunkel Grün Metallic,hat ein paar Schrammen am vorderen Beinschild und die rechte Fußraste ist abgeschrappt. der Verschlußbügel der Sitzbank muß genietet Werden da abgebrochen,die Sitzbank ist aber heile und ist das neuere Modell mit den abgesetzten Polster-Teilen...also das komplette Dingen mit dem oben beschriebenen Defekt+ einer guten Steigscheibe 300 Euros

motorino

Bearbeitet von motorino

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ach komm ...      
    • Also kein Rost und nur Benzin im Tank?  Das hört sich gut an! Danke!.....Hoffe Du arbeitest jetzt nicht bei einem der großen Onlineshops :O)
    • Hilfe.....   verzweifele aktuell an dem Lüfterrad meiner Bajaj 150 Baujahr 1962. Irgendwie passt kein handelsüblicher Polradabzieher. Eigentlich sollte es sich bei dem Motor (V462) um einen VBB Motor handeln es ist sogar neben dem Bajajstempel noch ein Stempel von Piaggio drauf...aber irgendwie wäre es ja zu einfach alles gleich zu belassen. Komme wegen dem Kurbelwellenstumpf nicht mit einer Gewindelehre rein und mit dem Messschieber erhalte ich einen Lochdurchmesser von 24,85mm. Die Kurbelwelle hat keinen Segering zum abziehen. Kennt sich hier jemand bestens aus? Welcher Polradabzieher kann es sein? Hab es bereits mit einem 1,0 und 1,5mm Gewinde probiert, aber die passen scheinbar nicht. Möchte die Reuse gern zum Frühling antreten können........      
    • Hab meinen ziemlich vergammelten Tank vor 2 Jahren mit Zitronensäure sauber gemacht, seitdem alles blitzblank. Ohne Öl.
    • Hallo zusammen,   es ist leider soweit, meine Lusso ist gerade mal 41 Jahre und ich musste schon den Benzintank (Getrenntschmierung) entrosten. Jetzt meine Frage muss der Benzintank "zwingend" nach dem entrosten  Beschichtet werden um der braunen Pest zu entfleuchen. Habe gelesen, dass bei den Gemischtanks das 2Taktöl für Abhilfe sorgt und dass sich die meisten Beschichtungen eher kontraproduktiv verhalten, weil sich diese oftmals nach einiger Zeit wieder ablösen und in den Vergaser durchwandern. Wer hat hier ggf. (Langzeit-) Erfahrungswerte bzw. womit habt Ihr falls ja beschichtet und wie lang hat die Beschichtung gehalten ohne dass der Tank rostet? Möchte eigentlich aus Komfortgründen (böse Zungen nennen es auch Faulheit) gerne weiter mit meiner bisher immer zuverlässigen Ölpumpe fahren. Sprich nach Möglichkeit soll also kein Öl in den Benzintank.   Um Antworten wird gebeten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information