Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab bei mir noch eine schöne v50 mit PV125 Drop bar. meine Schwester ist jetzt 16 geworden und ich überlege ob ich den roller als 125er anmelden kann so das sie damit fahren kann. kennt sich einer damit aus?. momentan ist ein 133dr drauf.

vilen dank schon mal

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich hab bei mir noch eine schöne v50 mit PV125 Drop bar. meine Schwester ist jetzt 16 geworden und ich überlege ob ich den roller als 125er anmelden kann so das sie damit fahren kann. kennt sich einer damit aus?. momentan ist ein 133dr drauf.

vilen dank schon mal

Musst halt versuchen, dass die eingetragene Höchstgeschwindigkeit kleiner als 80 ist und der Roller nicht mehr als 125 ccm hat. Wenn der 133er eingetragen ist, geht es also schon mal nicht...

Gruß

SubWay

Geschrieben

Joa also die originale PV ist Werksmäßig mit 80km/h eingetragen! Von daher sollte das kein Problem sein. Und ich bin mir sicher das du hier irgendjemanden mit dem entsprechenden Gutachten findest!

Sonst geh zu dem Vespahändler deines Vertrauens, der hat meistens gute connections zum TÜV!