Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Original v50 Vespa Schaltklaue, es gibt sie noch !

Empfohlene Beiträge

Hat meine Schwester mir mitgebracht als sie bei meinen Eltern 1 Woche Urlaub machte. Der Händler war doch sehr erstaunt als sie sagte man bekomme in Germany keine original Klaue mehr. Hat noch viele auf Lager. NP normal 68 hat sie ihr aber für 59 ? verkauft. Hat zwar ihren Preis aber original ! 4 Gang. Wenn ich im Frühling zu ihnen fliege soll ich den einen oder anderen eine mitbringen ? Flugrost (leicht) incl. :-D

Schon teuer find ich, original hin oder her. Hab irgendwie festgestellt daß die O-Dinger ab Neuzustand relativ schnell deutliche Radien bekommen, dann aber bald ein Stadium erreichen in dem sie sich nicht mehr großartig verändern. Jedenfalls verbaue ich inzwischen wieder dankbar die vor Jahren ausgemusterten und seltsamerweise trotzdem in ner Schrottkiste aufgehobenen Originalschaltklauen. Hab den Eindruck man kriegt die gar nicht komplett kaputt, egal wie entschlossen man die Gänge reinhackt. Würde also nicht um jeden Preis so Dinger kaufen und ständig tauschen. Geiz funktioniert hier auch. :-D

Hat meine Schwester mir mitgebracht als sie bei meinen Eltern 1 Woche Urlaub machte. Der Händler war doch sehr erstaunt als sie sagte man bekomme in Germany keine original Klaue mehr. Hat noch viele auf Lager. NP normal 68 hat sie ihr aber für 59 ? verkauft. Hat zwar ihren Preis aber original ! 4 Gang. Wenn ich im Frühling zu ihnen fliege soll ich den einen oder anderen eine mitbringen ? Flugrost (leicht) incl. :-D

hi,

haette interesse an 1 - 2 Stueck !

melde dich wenn es soweit ist !

danke ruckus