Zum Inhalt springen

Wo leben wir eigentlich?


enterprice

Empfohlene Beiträge

Jaja, meine PX zieht auch immer so'n Chemtrail hinter sich her. Kumpel von mir hatte die Vermutung, dass was mit der Chokedüse nicht stimmt, aber ich glaube, da pinkelt regelmäßig wer von "denen da oben" in den Tank, daher kommt das.

Werd mal ein bisschen Fernsehen gucken. Aber vorher bastel ich mir nen Aluminiumhut, um Gaydankenmanipulation zu verhindern und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob... Informiere dich ma über Geoengenieering, Wettermanipulation, Harp, Chemtrails. Und was sonst noch so abgeht

Find ich viel schlimmer, trauriger, schockierender als den Braunkohlekram. Hier'n Link, kannst belächeln oder eben nicht.

http://nachgerichtet.is/2014/10/faktencheck-geoengineering-chemtrails-nwo-als-rechtfertigung-fur-den-klimawandel.html

 

TL;DR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Seite ist ja mal zu geil, also nicht der wohlbekannte Postillon, sondern nachgerichtet: "...zwei raubtiersozialistische Erfüllungsgehilfen der Päderasten-Partei Bündnis 90/Die Grünen ... die ... als russophobe Dämagogen ... versuchen ... Aufmerksamkeit für die Antideutsche grün-braune Faschismuspartei die Grünen zu erhaschen." Hab ich da jetzt was mit der Ironie verpeilt, oder ist das wirklich ernst gemeint? Also auch der andere Kram auf der Seite?

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brandenburg? Neue Bundesländer eher nicht! Da gab es schließlich mal eine ziemlich wüste Diktatur und die Autos zogen allesamt fette Chemtrails hinter sich her. Die sind gedankenmanipuliert und ferngesteuert, ist doch klar! Alufolie wird da sicher nur mit mikrofeiner Perforation verkauft, damit die Strahlen trotzdem durchkommen.

Kann man sich vielleicht selber Alufolie walzen? Z.B aus den Felgen seines Autos? Dann weiß man wenigstens, was man hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information