Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

T4 (EZ 24.2.1961) mit Pappbrief, Schlüssel fürs Lenkschloß is dabei, Klappe für die (nachlackierte) Backe auch (dabei!!). Trittbrett links wurde vom Karosseriebauer ersetzt, von mir per Dose lackiert.

Sonst indisch-Bambus O-Lack, schöne Patina.

Motor (3-Gang) neu gelagert und abgedichtet, Kupplung neu.

Hat sich irgendwie spontan ihres Tankinhalts entledigt, habe noch nicht geschaut was war. Lief dieses Jahr noch, jetzt nicht mehr. Funken gibts. Könnte am leeren Tank liegen. Mit Sprit in Vergaser injiziert läuft sie.

Reifen & Schläuche neu. Züge ersetzt (aber nur innen, wegen des Looks.)

Tacho (VDO) geht, Hupe (HELLA) und Licht (HELLA) auch. Gerade keine Batterie drin.

FP 1300.

Bingo bongo.

Bearbeitet von Sugihara
Geschrieben

Ja ja schön isse... aber nen bissel zu teuer...

OFF TOPIC

Ich habe vor 14 Jahren mal eine von meinem damaligen Physiklehrer gekauft. 1 mark!! Jep! EINE Mark. O-Lack mit Einfahranleitung im Beinschild und einfach nur Super top geiler Zustand... Leider hatte ich noch kene Ahnung hab die Gute gegen ne PX/T5 Ranz Karre getauscht. Der Kollege hat die dann seiner Perle geschenkt und die hat sich prompt lang gemacht -> Ganzlackierung :-D

Naja musste ich mal gerade los weden.....

ON TOPIC

Wenn sich am Preis was tut können wir reden

GRETE

Geschrieben
is bei ebay.. topic bitte schliessen

Was? Das wüßte ich aber wenn mein Roller bei ebay wäre.

Fände es toll wenn Du ordentlich recherchieren würdest bevor Du das Schliessen eines Topics forderst. :-D

T4s sehen eben ziemlich ähnlich aus :-D :-D

Manchmal habe ich das Gefühl hier wird fieberhaft nach Verletzungen der Forenregeln gesucht... dann aber bitte ordentlich!

Geschrieben

o.k.. hatte nicht auf das chromgedöns geachtet.. bin kein erbsenzähler aber ich sah den lack und den riss an _genau_ der gleichen stelle.. wär ja nicht das erste mal hier im topic.. jetzt mach dir mal nicht ins höschen.. :-D

siehe hier..

Geschrieben
o.k.. hatte nicht auf das chromgedöns geachtet.. bin kein erbsenzähler aber ich sah den lack und den riss an _genau_ der gleichen stelle.. wär ja nicht das erste mal hier im topic.. jetzt mach dir mal nicht ins höschen.. :-D

siehe hier..

OK Sheriff

Geschrieben (bearbeitet)

Neue Bilders...

Wie man sieht ist das restliche Trittleistengedöns dabei.

Unterboden massiv.

Klappe der Gepächfachbacke muß noch irgendwo sein.

Preis 1300€.

Bearbeitet von Sugihara
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.