Zum Inhalt springen

xxx


rundolph

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

rundolph

Gruppe: Members

Beiträge: 54

Mitglied seit: 7-January 06

Wohnort: Düsseldorf & Köln

Mitglieds-Nr.: 13870

moeglicherweise ist es ja "rudolph the rednosed rundeer" der sich beim gluehweinsaufen auf dem weihnachtsmarkt verhaekelt hat und somit leute sucht, die ihm auf die blutigen finger finger pusten

- heile heile segen, drei tage regen, drei tage schnee und schon tuts nimmer weh

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Site von dem neuen club is zusammengeklaut. Wahrscheinlich in dem selben Atemzug wie die Hidden-power-seite sabotiert wurde..schade eigentlich sich so von seinem alten club zu verabschieden...

Kli kla Klapperstorch, da bricht die Freundschaft auch gleich dorch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sieht ja nicht gerade nach nem Raketenstart für den neuen Club aus...

Aber die 121404 Besuchern seit Novenber 2006 auf der Seite sind schwer zu toppen.

Kann leider nicht mithalten, die meisten Vespen fahren zwar, aber die Lammie steht immernoch im Keller;

und wartet auf ne Gehaltserhöhung.

-Oder gilt evtl eine zerlegte Lammie die auchnoch dazu frisiert ist zusammen mit ner SS90 ??

Ist das wirklich euer Ernst oder hat da jemand den Namen von meinem alten "Clubbruder" Frank missbraucht

und gestern aufem Weihnachtsmarkt zuviel Glühwein gehabt...??

Nix für ungut- nur ne Frage....

Schön Gruzzz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sieht ja nicht gerade nach nem Raketenstart für den neuen Club aus...

Aber die 121404 Besuchern seit Novenber 2006 auf der Seite sind schwer zu toppen.

Kann leider nicht mithalten, die meisten Vespen fahren zwar, aber die Lammie steht immernoch im Keller;

und wartet auf ne Gehaltserhöhung.

-Oder gilt evtl eine zerlegte Lammie die auchnoch dazu frisiert ist zusammen mit ner SS90 ??

Ist das wirklich euer Ernst oder hat da jemand den Namen von meinem alten "Clubbruder" Frank missbraucht

und gestern aufem Weihnachtsmarkt zuviel Glühwein gehabt...??

Nix für ungut- nur ne Frage....

Schön Gruzzz...

Der Zähler ist doch getürkt, is von der Hidden-Power seite beim Kopieren für`s intro mitgekommen, zu dusselig auch, man gut dass der herr shop-owner nicht schraubt in seinem shop.nicht auszudenken.nee, nee nee....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zähler ist doch getürkt, is von der Hidden-Power seite beim Kopieren für`s intro mitgekommen, zu dusselig auch, man gut dass der herr shop-owner nicht schraubt in seinem shop.nicht auszudenken.nee, nee nee....

Hm,

scheint für dich wohl um etwas Persönliches zu gehen!

So wie du dich hier hineinkniest,sogar mit extra Topic.

Ich werd die Jungs jedenfalls am Tresen testen :-D

Und die Zeit wirds schon bringen...

Bearbeitet von Huetro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

scheint für dich wohl um etwas Persönliches zu gehen!

So wie du dich hier hineinkniest,sogar mit extra Topic.

Ich werd die Jungs jedenfalls am Tresen testen :-D

Und die Zeit wirds schon bringen...

......hasse Recht, Empörung, Trauer, Enttäuschung und Leere ergreifen mich, wenn Leute so umfallen. Club ist halt nicht Club. Dahin ist sie, die Geradlinigkeit der alten Kameraden. Aber man sieht; den Hohn und Spott den sie einst über andere versprühten fällt nun auf sie selbst nieder. Mögen sie drin ertrinken.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Ort und falschen Zeit !

Verstehe großteils den Crap nicht , der hier geschrieben steht - zu allen mit normalen Ansicht - see you on the runs !

@ Cologne-Posse - Ich wohne In Düsseldorf und drei Tage bei meine Freundin in Köln - Rundolph-platz ;-D habe ich gelesen, aber wegen den Arbeit noch kein Zeit gehabt...

@ Fieten - von was für Sabotage redest Du ????? Alles sehr strange !

Anyway kan gernee geschlossen werden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nicht falscher Ort & falsche Zeit - nur seeehr komische Ansichten ! Die Sprüche sind halt *ein wenig* seltsam und die Anforderungen (eine Vespa & eine Lambretta - wenn ich keine Berta habe, bin ich keine richtiger Rollerfahrer ?) total vermessen. Hier in Köln gibt´s Leute, die kommen auch mit ner XL2 zum Treffen und werden nicht doof angeguckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ne - Schade....

Bitte weitermachen !

Mit ein paar halbenglischen Musiktips und Kaufberatung zu BMW-Retro-Design-Autos hätte das dann fast Remods ( schmacht :-D ) Lambretta Launching Niveau.

Hab auch eine Lambretta , und wenn ich mir Mühe gebe , bekomme ich auch mit Sicherheit eine Vespa zusammen ( muß sie tuned up sein ? habe da Bedenken wegen des kritischen Fahrwerks....). muß mal mit meinen Buddys reden , ob ich wechseln darf , oder ob es dann Dickes gibt :-D

@ Fieten - Du scheinst ja ein Hoch-emotionaler Typ zu sein ! Oder ist da mehr gelaufen ? So sexuell und so ?......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bezügl. Namen und Logo

The%20Torch%20-Scooter%20Club-.jpg

solltet Ihr Euch noch ein paar Gedanken machen, sonst gibt es vielleicht Ärger mit diesen Jungs...:

header_r1_c1.gif

Neee, Ärger gibbet mit den Briten nich, glaub ich, das sind auch alles so "ich war zweimal mit euch saufen und nun bin ich im club" Kameraden.

@Sukram, ja, ich muss zugeben, bei diesen Dingen werd ich emotional, aber du kannst sicher sein, da war nix sexuell, bin hetero, aber der Kleine bei dem Facke/Taschenlampenclub der soll heftigst rumgenagelt haben, auch über`s internet so manch dankbare Stute gefunden.macht mich eigentlich neidisch, wenn ich so drüber nachdenk, wie die jungen Leute das heut zutage so machen.

Da fällt mir ein; gab`s da nicht mal dieses Lied " kleine Taschenlampe brenn" ? das lässt dieganze Sache in einem anderen Licht stehen............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, irgendwie ist das jetzt entweiht. Muss ich halt weitersuchen bis sich jemand erbarmt und mich seinen Näher hinten auf die Kutte draufnähen lässt :-D

Edit, dieses vorlaute Miststück, musste mich schon wieder korrigieren

Bearbeitet von Spike1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, Ärger gibbet mit den Briten nich, glaub ich, das sind auch alles so "ich war zweimal mit euch saufen und nun bin ich im club" Kameraden.

@Sukram, ja, ich muss zugeben, bei diesen Dingen werd ich emotional, aber du kannst sicher sein, da war nix sexuell, bin hetero, aber der Kleine bei dem Facke/Taschenlampenclub der soll heftigst rumgenagelt haben, auch über`s internet so manch dankbare Stute gefunden.macht mich eigentlich neidisch, wenn ich so drüber nachdenk, wie die jungen Leute das heut zutage so machen.

Da fällt mir ein; gab`s da nicht mal dieses Lied " kleine Taschenlampe brenn" ? das lässt dieganze Sache in einem anderen Licht stehen............

@Fieten -alten Ferkelwämser - du hast die falsche Nummernkombi in deiner Wulritzer gedrückt.

Der Song den Du suchst hat den Text.

Viel Glück und Viel Segen

auf all deine Wegen

Gesundheit und Frohsinn

sei auch mit dabei !

Ist unser Gästebuch jetzt eigentlich auf Dauer abgefackelt ? Oder ist das wieder so ein schmunzelhaftes Intermezzo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Ort und falschen Zeit !

@ Cologne-Posse - Ich wohne In Düsseldorf und drei Tage bei meine Freundin in Köln - Rundolph-platz ;-D habe ich gelesen, aber wegen den Arbeit noch kein Zeit gehabt...

Komisch, daß Du überhaupt eine Freundin hast, wo Du doch keine Frauen im Club haben möchtest. Oder bleibt sie auf Treffen und Nightern immer schön zu Hause? Braves Mädchen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information