Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

xxx


rundolph

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da muß man erst über andere erfahren das seit Wochen hier fleißig viel geschrieben wird.

Also.Watt is der Rundolph fürn Typ der so watt schreibt?

Keiner kennt Ihn und warum macht er The Torch hier so schlecht?

Es gibt kein Mitglied Rundolph bei uns.Er hat es alles nicht mit unserem Wissen oder Einverständnis geschrieben.

Wie auch wenn Ihn keiner kennt.

Da muß man extra hier einloggen um das zu klären.

Also an alle.Wir haben nix gegen Frauen.Lambretta und Vespa mit allem Zip und Zap sind nicht Pflicht.

Wollen nicht der Größte Club der Welt sein.

Wir wollen das Leben eines Scooterist,welches wir die letzten Jahre lebten,weiterleben auf das die Fackel dieser Leidenschaft /Liebe nie ausgehen wird.

Mit freundlichen Glück auf, Frank Zech.

THE TORCH SC

Bearbeitet von Trojan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben,

nachdem es nun Klärung zu diesem Topic gegeben hat und rundolph sich bei den

Mitgliedern des The Torch S.C. gemeldet und entschuldigt hat,

scheinbar auch sonst keine Anmerkungen Dritter mehr aufkommen,

lassen wir mal Gras über die Sache wachsen, trinken

mit rundolph ein Bier wenn er von der Insel zurückkehrt

und lachen tatsächlich noch über alles.

Der Webmaster kann somit diesen Topic gerne mal schliessen

Sven

The Torch S.C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, die Hintergründe würden mich ja trotzdem mal interessieren. Normalerweise weiß man doch, ob man selbst in einem Klub ist oder nicht. Hat rundolph sich da einfach vertan (kann ja mal passieren) oder war das Ganze als Scherz gedacht? Fragen über Fragen ...

Vielleicht mag sich ja mal einer der Beteiligten äußern, um nicht Anlass zu weiteren Spekulationen zu geben.

Viele Grüße

Tom

Edit: Nein, ich bin NICHT neugierig. :-D

Bearbeitet von Tom73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der rundolph hat die

Aufnahmefähigkeit der Deutschen für

britischen Humor stark überschätzt.

Er ist kein Mitglied und auch mit besoffenen

Kopp war ihm das jederzeit klar-persönlich kennen

wir ihn bis heute nicht.

Er dachte er würde uns damit nicht schaden

und alle würden mal kräftig lachen.

Leider konnten wir, als wir uns auf Hinweise

eines Freundes extra im GSF wegen des Topic

eingeloggt haben beim besten Willen nicht lachen.

Die Sache ist wie gesagt geklärt und wird sind mit

rundolph im Guten auseinandergegangen.

Sven

The Torch S.C.

Bearbeitet von Iriesven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information