Zum Inhalt springen

weihnachtsfeier@eastspeed


cal.68

Empfohlene Beiträge

same procedure as every year- fOIerzangenbowle für die pyromantiker, benzingespräche und steuerzeiten-berechnungszirkel.

alle freunde, supporter und auch kunden, sind herzlich eingeladen, sich ab 20.00 in der schönhauser allee 53 /2.hof einzufinden.

für mit rollern anreisende gibt es wieder die möglichkeit, selbige auf dem hof zur schonung der fahrerlaubniss abstellen zu können.

als novum wurde bereits extrem-grillen vorgeschlagen, alternativ würde ich aber auch gerne ein traditionelles ostfriesisches grünkohlessen zubereiten! (or de secht: gröönkoolfreeten!)

für beide fälle bräuchte es unverbindliche voranmeldungen, dann bitte zum becherlein für die FZB bitte auch teller & besteck mitbringen!

desweiteren erdachte, organisiert, & moderiert chris k dieses jahr erstmalig das "übel zugerichtete teile - wichteln"!

in der hoffnung auf rege beteiligung-

euer tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Tonnen Erdnüsse waren das eigentlich? :-D War am Sonntag noch mal kurz da, was von meinem Werkzeux holen, da lagen ja mehrere Doppelzentner Schalen... War aber schön... Meiner Holden ging die Feuerzangenbowle fast durch den Kopp und Spike is jetze ne Alki-Bulldogge, HERR MONOPIXEL... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, das spike die party gefallen hat, dachte ich mir schon.. meine fresse, die fzb mit dem 73er rum hat aber auch gut angeschlagen: so 2 bis 3 minuten nach dem ersten schluck wurde mir ganz warm ums herz, und ohne ersichtlichen anlass musste ich loslachen..

naja, mio hat schön 2 müllsäcke voll partyabfall rausgeschleppt, meinte daraufhin "im nächsten jahr will er fürs singen aber mehr geld", irgendein arsch hat meinen "harvey keitel"-aschenbecher mit ner klinge bearbeitet (dat dingen ist n original aus den 30ern.. :-D ), die letzten biere habe ich heuer mit unterstützung von 2 hamburger autoschiebern auf durchreise dem donnergott geopfert.

alles im grünen bereich also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, das spike die party gefallen hat, dachte ich mir schon.. meine fresse, die fzb mit dem 73er rum hat aber auch gut angeschlagen: so 2 bis 3 minuten nach dem ersten schluck wurde mir ganz warm ums herz, und ohne ersichtlichen anlass musste ich loslachen..

naja, mio hat schön 2 müllsäcke voll partyabfall rausgeschleppt, meinte daraufhin "im nächsten jahr will er fürs singen aber mehr geld", irgendein arsch hat meinen "harvey keitel"-aschenbecher mit ner klinge bearbeitet (dat dingen ist n original aus den 30ern.. :-D ), die letzten biere habe ich heuer mit unterstützung von 2 hamburger autoschiebern auf durchreise dem donnergott geopfert.

alles im grünen bereich also.

:-D ... Joar, der 73er war böse, hab nur nich genuch davon abbekommen, aber wenn Du so lachen mußtest (vom Rummm...), was war denn da drinne?... Das mit dem Aschenbecher is mal derbe :-D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information