Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, ein Polini 210 Satz komplett in gutem Zustand, Laufleistung nicht bekannt (...Vorbesitzer meinte so 2300km..) war auf ner 200er Cosa. Dazu noch nen Pinasco Kopf,war zusammen verbaut.

90 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Bilder per Mail, weil das mit dem Imageshack Link hier nicht klappt...

Dann noch einen 200 GS Cosa Elestart Motor mit ca. 28tkm auf dem Buckel, Zylinder/Kolben und Schaltrastenabdeckung und Ele Starter fehlt, 24er Gaser und Zündgrundplatte inkl Ele Lüfterrad sind dabei. Ist noch nicht auf gewesen.Wurde ausgebaut weil laut Vorbesitzer wohl die Siris mit durch sind. Gabs zum komplett Paket ausgebaut dazu. Kost wie beschrieben 175 Euros inkl Versand innerhalb Deutschlands, Fotos mach ich gleich noch, ist aber spakig der Motor.

Gruß,motorino

Bearbeitet von motorino
Geschrieben

Moin, PMs raus...der erste hatt eventuell interesse am Paket..falls er es nicht nimmt und der Rest des Motors Abnehmer findet gibts auch das Lüra einzeln...dank gestauchter Hand möcht ich im Moment Schlachtungen vermeiden..

Gruß,Motorino

Geschrieben

...Motor ist wech !! Der Herr mit dem neuem Motor möchte mir bitte noch eine PM mit seiner Mail Adresse schicken, oder sein Postfach leeren ,da ein PM Versand aufgrund vollem Fach nicht möglich ist..

Gruß

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.