Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, ein Polini 210 Satz komplett in gutem Zustand, Laufleistung nicht bekannt (...Vorbesitzer meinte so 2300km..) war auf ner 200er Cosa. Dazu noch nen Pinasco Kopf,war zusammen verbaut.

90 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Bilder per Mail, weil das mit dem Imageshack Link hier nicht klappt...

Dann noch einen 200 GS Cosa Elestart Motor mit ca. 28tkm auf dem Buckel, Zylinder/Kolben und Schaltrastenabdeckung und Ele Starter fehlt, 24er Gaser und Zündgrundplatte inkl Ele Lüfterrad sind dabei. Ist noch nicht auf gewesen.Wurde ausgebaut weil laut Vorbesitzer wohl die Siris mit durch sind. Gabs zum komplett Paket ausgebaut dazu. Kost wie beschrieben 175 Euros inkl Versand innerhalb Deutschlands, Fotos mach ich gleich noch, ist aber spakig der Motor.

Gruß,motorino

Bearbeitet von motorino
Geschrieben

Moin, PMs raus...der erste hatt eventuell interesse am Paket..falls er es nicht nimmt und der Rest des Motors Abnehmer findet gibts auch das Lüra einzeln...dank gestauchter Hand möcht ich im Moment Schlachtungen vermeiden..

Gruß,Motorino

Geschrieben

...Motor ist wech !! Der Herr mit dem neuem Motor möchte mir bitte noch eine PM mit seiner Mail Adresse schicken, oder sein Postfach leeren ,da ein PM Versand aufgrund vollem Fach nicht möglich ist..

Gruß

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hilfe.....   verzweifele aktuell an dem Lüfterrad meiner Bajaj 150 Baujahr 1962. Irgendwie passt kein handelsüblicher Polradabzieher. Eigentlich sollte es sich bei dem Motor (V462) um einen VBB Motor handeln es ist sogar neben dem Bajajstempel noch ein Stempel von Piaggio drauf...aber irgendwie wäre es ja zu einfach alles gleich zu belassen. Komme wegen dem Kurbelwellenstumpf nicht mit einer Gewindelehre rein und mit dem Messschieber erhalte ich einen Lochdurchmesser von 24,85mm. Die Kurbelwelle hat keinen Segering zum abziehen. Kennt sich hier jemand bestens aus? Welcher Polradabzieher kann es sein? Hab es bereits mit einem 1,0 und 1,5mm Gewinde probiert, aber die passen scheinbar nicht. Möchte die Reuse gern zum Frühling antreten können........      
    • Hab meinen ziemlich vergammelten Tank vor 2 Jahren mit Zitronensäure sauber gemacht, seitdem alles blitzblank. Ohne Öl.
    • Hallo zusammen,   es ist leider soweit, meine Lusso ist gerade mal 41 Jahre und ich musste schon den Benzintank (Getrenntschmierung) entrosten. Jetzt meine Frage muss der Benzintank "zwingend" nach dem entrosten  Beschichtet werden um der braunen Pest zu entfleuchen. Habe gelesen, dass bei den Gemischtanks das 2Taktöl für Abhilfe sorgt und dass sich die meisten Beschichtungen eher kontraproduktiv verhalten, weil sich diese oftmals nach einiger Zeit wieder ablösen und in den Vergaser durchwandern. Wer hat hier ggf. (Langzeit-) Erfahrungswerte bzw. womit habt Ihr falls ja beschichtet und wie lang hat die Beschichtung gehalten ohne dass der Tank rostet? Möchte eigentlich aus Komfortgründen (böse Zungen nennen es auch Faulheit) gerne weiter mit meiner bisher immer zuverlässigen Ölpumpe fahren. Sprich nach Möglichkeit soll also kein Öl in den Benzintank.   Um Antworten wird gebeten!
    • So habe ich das auch raus gelesen. Wahrscheinlich reicht es wohl leider nicht …
    • Such dir lieber jemand der dir den Zylinder vermisst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information