Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LOW RIDER SILVESTERPARTY

Mike

Empfohlene Beiträge

Legen sich die 60 Verbindlichen dann auch alle oben in der 100m² Butze zum schnarchen ab?

Dann üb ich schonmal die Fledermaus-Stellung...

:-D

muahhahahahaaahahaaaaa... *prustgröhl*

ja saubääär! das will ich sehen!!! :-D freu mich schon voll!!!!

muahhahahahaaahahaaaaa... *prustgröhl*

ja saubääär! das will ich sehen!!! :-D freu mich schon voll!!!!

Letztes Jahr auf der Abschlussparty im Polizeispochtheim war auch geil... komm ich mittags zum Aufräumen dahin, find ich den 2-Meter-Mann schlafend auf einem Stapel 1x1m großer Turnmatten, halb verknotet und halb gefalten... Der kann das mit dem Embryonal-Ding, da seh ich keine Probleme für Sonntag! :shit:

Achja Stef - Samstag gehen wir 2für1 Schnäpse trinken!? Soll ich ne Kamera mitnehmen...? :-D:-D

Bearbeitet von Manuel136

Letztes Jahr auf der Abschlussparty im Polizeispochtheim war auch geil... komm ich mittags zum Aufräumen dahin, find ich den 2-Meter-Mann schlafend auf einem Stapel 1x1m großer Turnmatten, halb verknotet und halb gefalten... Der kann das mit dem Embryonal-Ding, da seh ich keine Probleme für Sonntag! :shit:

Achja Stef - Samstag gehen wir 2für1 Schnäpse trinken!? Soll ich ne Kamera mitnehmen...? :-D:-D

:-D da kann ich mich auch noch dran erinnern (an die geschichte!) aber viel besser war der heimweg im taxi "...ist mein sohn auch dabei!?..." :-)

ne, ich halt mich dann mal an longdrinks... :-(:-D ja, nimm mal mit! :-D dann muss ich meinen nicht mitschleppen! :-D

und wieso hast du ne maske auf?

:-D Hab´ ich Dir gestern eigentlich tschö gesagt? Wenn nicht hole ich das hiermit nach! :-D

Danke an den LRSC fürs Organisieren! Aber wie kommt es, das 16-jährige (!!) durchs Klofenster einsteigen und mir anschließend eine 15 jährige (!!) ganz stolz erzählt, das sie problemlos vorne reingekommen is? Da is glaub ich noch Nacharbeit bzgl. der Einlasspolitik vonnöten! :shit:

adios.gif

War sehr nett,auch wenn wir frühzeitig die Segel streichen mussten.Ich hoffe ihr hattet noch ne Menge Spass und habts hinterher noch kräftig im Rudel getrieben...paar leckere Schnidden waren ja am Start.smileys92.gif

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Was kann ich dafür daß wir zu besoffen waren um zu sehen, wer da vorne alles reinkommt :-D

Stimmt, isn Argument! :-D Ich glaub der Flocki hat mindestens ne halbe Stunde mit den beiden Klo-Eindringlingen diskutiert, mit dem Ergebnis, dass sie dann wenigstens durch den Haupteingang die Party direkt wieder verlassen konnten! :-D

Der Strip vom Pole hat schon ziemlich Eindruck gemacht...außer bei uns halt, wir sinds halt schon gewöhnt und ich selbst glaub hab bloss kurz hingeschaut und hab mir gedacht "Ach der Pole...mal wieder"...*gähn*

geil fand ich auch die 16 jährige (hab leider den namen vergessen), die neben mir saß als ich am essen war. ich hab die ganze zeit mit ihrer digicam rumgespielt und die bilder abgecheckt, und sie hat andauernd den pole fotografiert gehabt! :-D sie fand ihn richtig süß! :-D hab dann noch bissi mit ihrem handy und ihren freundinnen telefoniert, war schon lustig. leider hat sie richtig scheisse ausgesehen.