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verlängerte Gabel für PX


Huetro

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

eher back to the late 80`s...

Nur vorne`n bisgen höher,hinten Yankee mit Sissybar,das Ganze in mattschwarz :-D

Die Flyscreen von Utah hab ich schon!

Hab schon ein Angebot über 60? + Versand,um meine Forke machen zu lassen!

Gibts für sowat Gutachten/TÜV o.Ä.?

Leider hat Jörn B. damals alles verramscht,waren schöne Teile dabei,gerade vom Feuchte Träume!!!

Gruß Hü

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Kannse knicken...vielleicht mit den richtigen Tüv Prüfer :-D und Unterschrift vom Schweisser oder vom Arzt

der's geröntged hat...mach Dir aber keine grossen Hoffnungen, das sieht düster aus...

Wieviel willste reinmachen- hatte damals 10 cm; ist gut fahrbar und fällt nicht allzudoll auf ..nee, nee, Herr Wachtmeister, das ist aus nem anderem Vespa Modell...hab ich wegen der besseren Bremse so umgebaut... :-D

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  • 1 Monat später...
Suche immernoch,und ne >Sissybar bräucht ich auch noch!

Ambesten die Verstellbare,welche unter der Sitzbank befestigt wird! :-D

Könnte eine prima Vollwangenwelle für die 200er anbieten!

Hast PM.

Die seltenste Sissybar / Gepäckträger-Kombi für PX, die ich kenne.

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  • 4 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Lutz, ich würden in's Neuheiten Topic & Dienstleistungs Topic verschieben,
    • O.K., dann doch das "B", hab ja alle Richtungen probiert, meine Feststellung war halt das selbst bei perfekt abgestimmtem Motor der Auslass bei polierter Oberfläche immer nass war.   Hingegen bei rauer Oberfläche, sei es durch 3D gedruckte Sandkerne im Guss hervorgerufen, oder wie diese auch immer bearbeitet wurden, immer trockene Oberflächen im Auslass waren.   Was für dich den Ausschlag gibt, nur "gelegentlich" den Auslass zu polieren?   Bei den hochbelasteten Stellen bin ich voll bei dir.
    • Wo sind die Vor und Nachteile bei den Motorgehäuse für die Kurbelwelle in Originalbreite?   Sip, VMC, GpOne, Parmakit    
    • ich sende Dir eine PM - um das Chimera Topic nicht noch mehr zu strapazieren mit andern Topics...  
    • Das gäbe es schon dies oder das, was ich mir gern wieder in den heimischen Stall parken wollen würde. Ob das ne graue SX ist, ne apfelgrüne SX, der apfelgrüne CutDown, die Quad, die HansGünther oder die LTH. Aber ich hab ja niemals aus freien Stücken verkauft. Entweder brauchte ich die Kohle für einen neuen Hirnfurz aus Milano, oder halt auch nicht selten, weil es finanziell knapp herging. Daher wird das alles ein frommer Wunsch bleiben.
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