Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, auch wenn Ich mir noch nicht alle genau angesehen habe, werde Ich hier mal einiges was Ich abzugeben habe anbieten.

Sozusagen exklusiv für GSFler...

:-D

150S Erste Serie Rundlenker Bj. 61

Der Motor dreht und hat einen Zündfunken. Bodenblech muss getauscht werden (Die Spanier trampeln es beim ankicken gerne zugrunde).

Ansonsten Schöne Substanz, leider farblich etwas verunstaltet.

650?

Bitte keine Dummen Sprüche oder unrealistische Angebote.

Weitere Fotos schicke Ich gerne via E-Mail und wer will kann die Roller gerne besichtigen.

Gruss Stephan

Bearbeitet von Vespafreak125
Geschrieben
Hallo,

könntest Du mir bitte die genaue Rahmennummer von der Primavera 75 ccm sagen! (Von der Gelben...)

Vielen Dank,

Joxster

Morgen Abend bin Ich wieder in der Garage und werde dann mal die Rahmennummern von allen notieren.

Gruss S.

Geschrieben

So... Dank der grossen Resonanz hab Ich dann mal ein paar Teile anderswo angayboten...

Die oben stehen weiterhin zum Verkauf, ausserdem habe Ich noch abzugeben:

Schickes Vespino aus den 70ern, neu lackiert und der Motor neu gemacht, hat lediglich ein problem an der Zündung, Ich denke es ist ein Wackelkontakt am Zündkabel.

370?

Ihr könnt Mir auch gerne Preisvorschläge machen, aber bitte nicht so a la "Ich geb Dir nen Hunderter und sei froh das du das ding losbist..."

Gruss Stephan

Geschrieben

Das / der / die Vespino hat 50 ccm? O-Lack? Km-Stand? Dann hätte ich ggf. evtl. vielleicht ein bißchen Interesse. :-D

Geschrieben
Das / der / die Vespino hat 50 ccm? O-Lack? Km-Stand? Dann hätte ich ggf. evtl. vielleicht ein bißchen Interesse. :-D

Hi!

Wie schon geschrieben, neu lackiert. Hat allerdings schon ein paar schrammen der Lack.

Du würdest dann die Flasche Bacardi direkt dazu bekommen die Ich Dir immer noch schulde...

:-D:-D

Geschrieben

Ups, den geschriebenen Neulack hab ich übersehen - ist der Lack leidlich gut gemacht? Oder könnte man den noch runterwaschen und darunter das klassische weiß, gelb, orange oder blau freilegen ( :-D )?

Geschrieben
Was ist das da für ein Lamretta Mokick?? Haste da ein paar Daten wie Bj. / ccm / Leistungsangaben etc. drüber?? Preis?

Hi!

Es hat 49ccm, Fussschaltung, Bj ca. ende 70er / Anfang 80er. Mehr weiss Ich auch nicht.

Habe Ich allerdings hier rausgenommen weil Ich mehrere sachen "woanders" anbiete...

Gruss Stephan

Geschrieben

Die ist garnicht mal sooo wild. Nur fehlt halt sehr viel. Hatte noch eine 2te die Verkauft ist, der Käufer war im nachhinein positiv überrascht. Vom Rahmen ist da alles I.O.

Geschrieben
Hallo,

könntest Du mir bitte die genaue Rahmennummer von der Primavera 75 ccm sagen! (Von der Gelben...)

Vielen Dank,

Joxster

Die Fahrgestellnummer fängt mit PK 9..... an.

Gruss Stephan

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

UPDATE

Habe noch die 150S erste Serie (Ähnlich T4, aber Direktansauger), Eine Spanische Primavera (Ich nenne sie mal 125Spezial, ist ne 125er), das Vespino, die Lammy Ranger und ein paar einzelteile (Primaveramotor, läuft top und gut, PX-Hauben ohne Blinker).

Fotos gibt es morgen...

Geschrieben (bearbeitet)

Sooo...

Die "Spezial125" : 450?

Der Motor ist angesprungen als Ich Benzin direkt in den Luftfilter getan habe. Relativ rostfrei, Tacho fehlt.

Das Vespino und die 150S habe Ich schon weiter oben gezeigt und Meinen Preis-Wunsch geäussert... Bin für angebote offen.

Die Hauben sind Top, innen etwas Flugrost aber keine Risse und nix böses, beide für 70?

Der Primaveramotor (Auch 125Spezial) ist echt fit, wurde mal neu aufgebaut vor nicht langer zeit, 180?

ANMERKUNG:

Spanische "Primaveras" haben eine Femsa-Zündung (Rally-Änlich?!), diese sitzt unter der Werkzeug-Box unter der Sitzbank.

Bearbeitet von Vespafreak125