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VNB mit 10", Scheibenbremse, PK Gabel, 207er Motor etc


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

verkauft!

Möchte meine VNB wegen neuem Projekt verkaufen

Über den letzten Winter komplett neu aufgebaut und Anfang des Jahres neu in Mattgrau lackiert (nicht 100%, paßt aber extrem gut zu dem Gerät - zumindestens wurde mir das von vielen bestätigt).

Verbaut sind:

- PK Gabel

- Scheibenbremse

- Sebac vorne und hinten

- Sportsitzbank

- 200er Motor (vor Umbau 7000km, heute ca 9500km)

- Polini überarbeitet, Gravie GSF Kopf

- Langhubwelle

- 24er angepaßt

- Überströme zugemacht und neu auf Polini angepaßt

- T5 Auspuff mit Sito Plus Krümmer - die beste Kombi die man machen kann

- digitaler Drehzahlmesser und Tacho im original Lenkkopfloch unter original Glas und Rahmen (originaltacho wäre da, wer ihn lieber hätte)

- Neuer Kabelbaum komplett für den 200er Motor

- Klarglasscheinwerfer oder normaler

- Rücklicht mit weißem Glas (rotes ist da)

- viele Kleinigkeiten

eingetragen sind:

Baujahr 1960, 17PS, T5 Auspuff, 200er Motor, Polini, Sebac vo + hi, geändertes Geräusch, PK Gabel, Scheibenbremse

z.Z. Motor und Gabel draussen, aber das dauert ja nicht lange.

Das Teil kann in verschiedenen Versionen gekauft werden:

A: alles außer Motor (wäre mir am liebsten) = VB 1050?

B: komplett für VB1800?

C: mit ungeöffnetem 200er Motor mit 12000km für VB 1400?

Das Gerät hat ein paar Lackabplatzer die sich nicht rentieren zu lackieren, da man sehr einfach beheben kann.

Ich möchte sie gerne verkaufen, da ich schon zuviele Fahrzeuge habe die rumstehen und nicht gefahren werden....ich muß sie aber nicht um jeden Preis verkaufen! Auch gibt es die Motoren nicht einzeln.

Steht bei Augsburg

Jan

[email protected]

0160 3600566

post-1434-1165791762.jpg

post-1434-1165791897.jpg

Bearbeitet von jan69
Geschrieben

Hi

so jetzt habe ich gerade Bilders gemacht, allerdings hatte ich die superduper Cam vergessen, daher nicht zu perfekt. Wer also nioch keine geschickt bekommen hat - es sind mir evtl. ein paar Leute durchgerutscht - soll mich bitte nochmal anmailen.

Gruß

Jan

Möchte meine VNB wegen neuem Projekt verkaufen

Über den letzten Winter komplett neu aufgebaut und Anfang des Jahres neu in Mattgrau lackiert (nicht 100%, paßt aber extrem gut zu dem Gerät - zumindestens wurde mir das von vielen bestätigt).

Verbaut sind:

- PK Gabel

- Scheibenbremse

- Sebac vorne und hinten

- Sportsitzbank

- 200er Motor (vor Umbau 7000km, heute ca 9500km)

- Polini überarbeitet, Gravie GSF Kopf

- Langhubwelle

- 24er angepaßt

- Überströme zugemacht und neu auf Polini angepaßt

- T5 Auspuff mit Sito Plus Krümmer - die beste Kombi die man machen kann

- digitaler Drehzahlmesser und Tacho im original Lenkkopfloch unter original Glas und Rahmen (originaltacho wäre da, wer ihn lieber hätte)

- Neuer Kabelbaum komplett für den 200er Motor

- Klarglasscheinwerfer oder normaler

- Rücklicht mit weißem Glas (rotes ist da)

- viele Kleinigkeiten

eingetragen sind:

Baujahr 1960, 17PS, T5 Auspuff, 200er Motor, Polini, Sebac vo + hi, geändertes Geräusch, PK Gabel, Scheibenbremse

z.Z. Motor und Gabel draussen, aber das dauert ja nicht lange.

Das Teil kann in verschiedenen Versionen gekauft werden:

A: alles außer Motor (wäre mir am liebsten) = VB 1050?

B: komplett für VB1800?

C: mit ungeöffnetem 200er Motor mit 12000km für VB 1400?

Das Gerät hat ein paar Lackabplatzer die sich nicht rentieren zu lackieren, da man sehr einfach beheben kann.

Ich möchte sie gerne verkaufen, da ich schon zuviele Fahrzeuge habe die rumstehen und nicht gefahren werden....ich muß sie aber nicht um jeden Preis verkaufen! Auch gibt es die Motoren nicht einzeln.

Steht bei Augsburg

Jan

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    • Moin, ich suche eine brauchbare Kurbelwelle mit großem Stumpf. Nicht unbedingt eine 50 Jahre alte ori Welle. Gerne eine Zubehörwelle die nicht mehr benötigt wird. Soll zukünftig ihren Dienst in einem 175er Inder tun. Schaut mal bitte nach was so rumliegt und wech soll 
    • Wieviel mm hat die Bohrung zur HD? Ggfs ist noch Alu in den Kanälen und verstopft. Schlauch ohne Knick und auf minimaler Länge um die 55cm+-?   Wenn das nicht hilft würde ich mal nach Falschluft suchen.
    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
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