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VNB mit 10", Scheibenbremse, PK Gabel, 207er Motor etc


jan69

Empfohlene Beiträge

verkauft!

Möchte meine VNB wegen neuem Projekt verkaufen

Über den letzten Winter komplett neu aufgebaut und Anfang des Jahres neu in Mattgrau lackiert (nicht 100%, paßt aber extrem gut zu dem Gerät - zumindestens wurde mir das von vielen bestätigt).

Verbaut sind:

- PK Gabel

- Scheibenbremse

- Sebac vorne und hinten

- Sportsitzbank

- 200er Motor (vor Umbau 7000km, heute ca 9500km)

- Polini überarbeitet, Gravie GSF Kopf

- Langhubwelle

- 24er angepaßt

- Überströme zugemacht und neu auf Polini angepaßt

- T5 Auspuff mit Sito Plus Krümmer - die beste Kombi die man machen kann

- digitaler Drehzahlmesser und Tacho im original Lenkkopfloch unter original Glas und Rahmen (originaltacho wäre da, wer ihn lieber hätte)

- Neuer Kabelbaum komplett für den 200er Motor

- Klarglasscheinwerfer oder normaler

- Rücklicht mit weißem Glas (rotes ist da)

- viele Kleinigkeiten

eingetragen sind:

Baujahr 1960, 17PS, T5 Auspuff, 200er Motor, Polini, Sebac vo + hi, geändertes Geräusch, PK Gabel, Scheibenbremse

z.Z. Motor und Gabel draussen, aber das dauert ja nicht lange.

Das Teil kann in verschiedenen Versionen gekauft werden:

A: alles außer Motor (wäre mir am liebsten) = VB 1050?

B: komplett für VB1800?

C: mit ungeöffnetem 200er Motor mit 12000km für VB 1400?

Das Gerät hat ein paar Lackabplatzer die sich nicht rentieren zu lackieren, da man sehr einfach beheben kann.

Ich möchte sie gerne verkaufen, da ich schon zuviele Fahrzeuge habe die rumstehen und nicht gefahren werden....ich muß sie aber nicht um jeden Preis verkaufen! Auch gibt es die Motoren nicht einzeln.

Steht bei Augsburg

Jan

[email protected]

0160 3600566

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post-1434-1165791897.jpg

Bearbeitet von jan69
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Hi

so jetzt habe ich gerade Bilders gemacht, allerdings hatte ich die superduper Cam vergessen, daher nicht zu perfekt. Wer also nioch keine geschickt bekommen hat - es sind mir evtl. ein paar Leute durchgerutscht - soll mich bitte nochmal anmailen.

Gruß

Jan

Möchte meine VNB wegen neuem Projekt verkaufen

Über den letzten Winter komplett neu aufgebaut und Anfang des Jahres neu in Mattgrau lackiert (nicht 100%, paßt aber extrem gut zu dem Gerät - zumindestens wurde mir das von vielen bestätigt).

Verbaut sind:

- PK Gabel

- Scheibenbremse

- Sebac vorne und hinten

- Sportsitzbank

- 200er Motor (vor Umbau 7000km, heute ca 9500km)

- Polini überarbeitet, Gravie GSF Kopf

- Langhubwelle

- 24er angepaßt

- Überströme zugemacht und neu auf Polini angepaßt

- T5 Auspuff mit Sito Plus Krümmer - die beste Kombi die man machen kann

- digitaler Drehzahlmesser und Tacho im original Lenkkopfloch unter original Glas und Rahmen (originaltacho wäre da, wer ihn lieber hätte)

- Neuer Kabelbaum komplett für den 200er Motor

- Klarglasscheinwerfer oder normaler

- Rücklicht mit weißem Glas (rotes ist da)

- viele Kleinigkeiten

eingetragen sind:

Baujahr 1960, 17PS, T5 Auspuff, 200er Motor, Polini, Sebac vo + hi, geändertes Geräusch, PK Gabel, Scheibenbremse

z.Z. Motor und Gabel draussen, aber das dauert ja nicht lange.

Das Teil kann in verschiedenen Versionen gekauft werden:

A: alles außer Motor (wäre mir am liebsten) = VB 1050?

B: komplett für VB1800?

C: mit ungeöffnetem 200er Motor mit 12000km für VB 1400?

Das Gerät hat ein paar Lackabplatzer die sich nicht rentieren zu lackieren, da man sehr einfach beheben kann.

Ich möchte sie gerne verkaufen, da ich schon zuviele Fahrzeuge habe die rumstehen und nicht gefahren werden....ich muß sie aber nicht um jeden Preis verkaufen! Auch gibt es die Motoren nicht einzeln.

Steht bei Augsburg

Jan

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    • Mit SG2 Zusatz ist mir noch nie ne Naht von Schwarz auf VA auf Schwarz gerissen... GeWIGt, is klar.
    • Das wär mir ja den Aufwand nicht wert. Ausserdem ist das ja die Handschaltung...so mit drehen und so...das unsere Kisten zu Vespas macht. Ich würde das gar nicht anders haben wollen 
    • Ja he ich denks mir ja   - einfach einen 0815-PK Wedi-Satz verbaut und tschau    Danke!!
    • Äh...klar brauchst Du da den anderen WeDi! Das wird auch Dein Problem sein. Da kommt ein anderer passend für die 170-187er Welle rein.   Du brauchst einen 27x47x6mm. Wenn Du den aus dem normalen WeDi Satz verbaust, ist das ein 22,7x47x7/7,5mm. Das würde erklären, wieso Du da ein Problem hast, dass drauf zu bekommen  Ich mach mir gleich mal ne Notiz im Kopf, dass mir das nicht auch passiert. Wir verbauen ja ein 6204 anstelle eines 6303 dort!  Ich werde den vom SCK verbauen. Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Kannst aber auch jeden anderen nehmen, ist ja ein bei einem Piaggiofahrzeug verbauter Standard WeDi: https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-27x47x6mm-bgm-pro-fkm-e10-bestaendig-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-px-1984-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-ab-bj.-1972-ts-ab-bj.-1972-gt125-ab-bj.-1972-gtr125-ab-bj.-1972-gl-bgm1043?number=BGM1043   Bild mal von Egigs Seite geklaut/verlinkt. Da siehst Du sehr gut, wie groß der Absatz vom Lagersitz zum WeDi Sitz auf der Kupplungsseite ist. Bei Dir sieht man, dass der WeDi-Innendurchmesser eher so groß wie der Lagerinnendurchmesser ist. 6204 hat 20mm, und der WeDi 22,7. Das kommt hin so grob mit dem Auge betrachtet.
    • Ist eigentlich schon der 2. Wellendichtring - beim Ersten sprang mir auch schon die Feder raus. Gehört da was spezielles hin?
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