Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

bei meiner Freundin waren in der neue erworbenen Fuffi ein orginal Pv Zylinder mit einer Sito Banane (gestrahlt und lackiert, aber ohne Flöte(beim Scootercenter billig zu erwerben))eingebaut,der aber eindeutig zu groß ist. Da das Teil halbwegs Orginal werden soll wird ein 85 ccm Zylinder oder ähnliches inclusive Orginalauspuff gesucht. Der Krümmer falls vorhanden sollte den großen Durchmesser haben. Bei Bedarf könnte wäre auch noch die passende Welle zu haben und über die Primär könnte man auch reden.

Gruß Kilian

Geschrieben

Mh, meine Freundin fährt zur Zeit nen 115 Polini mit 3 Primär, Rennwelle und originalpott. Fährt zwar nur 75 aber bis dahin mit ordentlich beschleunigung. Sehr Zuverlässig das ganze und von der Größe her siehts halt absolut original aus. Kleine Haube etc. und macht auch kein Krach, habe schon zig mal direkt neben der Rennleitung gestanden und die sind eigentlich in unserer Gegend sehr fit mit sowas. Falls Interesse kannst Dich ja mal melden. PM

Geschrieben

Die Welle die bei ihr verbaut ist, ist dann quasi ne Langhub? Und was für ne Primär? Könnte man die auch kaufen? Ich hätte auch noch ne Original PK Kurzhubwelle und Primär. Müsste aber eigentlich auch in die V50 passen, die ist zur Zeit noch verbaut!

MFG Alex

Geschrieben
Servus,

bei meiner Freundin waren in der neue erworbenen Fuffi ein orginal Pv Zylinder mit einer Sito Banane (gestrahlt und lackiert, aber ohne Flöte(beim Scootercenter billig zu erwerben))eingebaut,der aber eindeutig zu groß ist. Da das Teil halbwegs Orginal werden soll wird ein 85 ccm Zylinder oder ähnliches inclusive Orginalauspuff gesucht. Der Krümmer falls vorhanden sollte den großen Durchmesser haben. Bei Bedarf könnte wäre auch noch die passende Welle zu haben und über die Primär könnte man auch reden.

Gruß Kilian

könnte einen dr50/original 50 oder dr102 ohne zylinderkopf anbieten(gibts für 4? im verkaufstopic)

zusätzlich 50er kurbelwelle, primär und vergaser.

gruß andi

Geschrieben

Hallo,

habe

- 85er DR komplett und gut

- 16er Primär aus der 3-Gang-Fuffi

- 50er Kurbelwelle aus der V50

- Sito Auspuff für V50 mit dickem Krümmer

Wenn das irgendwie von Interesse ist, meld Dich mal!

Zylinder hat nur 2 Überströmer bei Dir oder doch 3?

Gruß Manuel