Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bedüsungsvorschläge gesucht

henning

Empfohlene Beiträge

Wüsste nicht was da jetzt grundlegend anders zu einem 225er sein sollte, klar wird das hier und da etwas anders sein, aber auf meinem 225er hatte der 30er ne 15er ND und ne HD um 260. Da man Schieberseitig nichts käuflich in Richtung magerer verändern kann (ab Werk sollte der magerste Schieber verbaut sein), solltest du ne magere Nadel versuchen (schreib einfach ne Mail an Topham).

Falls du mit der 17,5er ND kein Standgas zu Stande kriegst, nimm halt ne 15er, wenns auch nicht läuft noch ne Nummer kleiner. Denke aber das spätestens mit der 15 ND untenrum alles läuft. HD solltest du selbst austesten, da is nun wirklich jeder Motor anders.

gruß gonzo

ich bin mit meinem 30er untenrum etwas fetter unterwegs gewesen als mit den 32/35ern. nd also eher 20.

nadel habe ich original belassen und dafür den schieber stufenweise aufgefeilt, bis es passte. bei der hd wirst du dich vermutlich irgendwo zwischen 220 und 270 bewegen, schätze ich. pj würde ich möglichst klein wählen und die hd möglichst groß.

heide ist aber ja hinterm kanal und da ist eh alles anders. :-D

ist das die alte sck-sitzbank? die pläsiert ungemein. mach doch noch ordentlic rennaufkleber druppe.

:-D die dithmarscher halten alles, was keinen glänzenden 200d fährt für kommunisten.

wie verhält es sich dann mit dl200 :-D

ich bezeichne die bank lieber als peter robinson sitztbank, da mir die jungs und mädels vom sck (sek???) in den letzten jahre zuviel kernschrott angedreht haben (teile die nicht passen, billigasienkettenspanner als hochwertigen mb-kettenspanner :-D , m16 muttern für stoßdämpfer- und motorbolzen :-D und diversen anderen müll) deshalb kauf ich auch lieber bei lth und worb 5 :shit: