Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

wegen Verkauf meiner Vespa trenne ich mich jetzt auch von allem anderen, was dazu gehört...

-----

-Kaskade chrom, PX alt, guter Zustand, inkl. Piaggio Sechseck unten

-Verkauft! Breitreifen auf guter Chromfelge, Michelin S1 100/80, schön breit, gutes Profil

-Trittblechauflagen aus Alu

-Stoßstange vorne chrom, guter Zustand

-Seitenständer chrom für PX, aber nicht der eckige, sehr tief, mit Rückholfeder

-Sturzbügel alt mit Emblem in der Mitte, 3- (Chrom nicht mehr so dolle)

Preise VB, aber bitte halbwegs realistisch, wenn ich die Sachen verschenken wollte, dann ständen sie auch in dem entsprechenden Forum...

------

Artikel, Beschreibung, Zustand

Lüfterradabdeckung PX schwarz, ohne Beulen etc.

Spiegel links, chrom, inkl. Halter, 2-

Klemmspiegel chrom links, 2+

Scheinwerfer PX, 2+

Chrom Scheinwerferzierring, 2

Satz Blinkergläser orange inkl. 4 Glühbirnen, 2+

Kickstarter schwarz, 3+

Kickstarterwelle PX 200 alt + Ritzel, 1-

Blinker hi li, komplett inkl. Glas etc., 3

Vergaserdichtsatz SI20/24?, neu

Kupplungsbeläge 125/150er inkl. Federn, neu

Benzinhahn mit Dichtung zum Rahmen hin, 2

Spiegelhalterung 2x, 3+

Kaskade original Lack rotmetallic, Lusso, 2

Gas-/Kulu Hebel original rechts/links, 3

Schaltrastenabdeckung, 3

Sitzbankschloß ohne Schließzylinder, 3

Vergaserbalg, neu

Kickstartergummi, neu

Seitenhaubengummi, neu

Stoßdämpfergummi hi , neu

Sebac Einstellschlüssel, 2

Helmhalter für Sitzbank, 2-

Schwingenabdeckung vorne original, 3

Schmutzfänger hi, 3

Reserveradabdeckung schwarz, 3+

Moosgummigriffe chrom, eine Kappe fehlt, sonst gut

Den ganzen Klumpatsch verkaufe ich am liebsten als Paket zusammen für günstige 55,-- inkl. Versand.

Fotos mache ich gerne bei Interesse bzw. beantworte Fragen hier.

grüße aus der Kölner südstadt

Bearbeitet von koelnsued
Geschrieben
Interesse an der Chromfelge. Was heißt Breitreifen?

Was für eine Chromfelge ist es den?? Original PX, Cosa, ...

Hätte da ev. auch intressen ...

Cheers

scootman

Geschrieben (bearbeitet)

Moin! Seitenhaubengummis brauch ich. Wenns zwei sind, dann Interesse. Ausserdem Interesse am Kickergummi.

Meld dich mal entsprechend bitte.

Danke!

scooterlenni

Bearbeitet von scooterlenni
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
    • Heute angekommen. Sitz mit soziusplatz über kleinanzeigen erworben. Schon urig das Dingen 😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung