Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

habe hier einige guterhaltene und einige nicht so gut erhaltene sachen zu verkaufen!

die da wären:

1 mal original zündgrundplatte v50 special, gut erhalten, funktioniert....30eus

1 mal original primär v50 special (4,6 oder so)...............................................................7eus

1 mal trapezscheinwerfer in sehr gutem zustand ...17eus

1 mal original v50 special gepäcktgestänge für hinten, bisschen rost................................7eus

1 mal original gummirutschmatte fürn durchstieg, top zustand................................................5eus

falls mir noch etwas unter die augen kommt, schreib ichs hier rein, fotos morgen oder so, 2-3 euro versand kommen noch drauf!

Bearbeitet von karren77
Geschrieben

rennwelle ist kurzhub...keine ahnung was die weg hat...lief bei mir noch bis vor kurzem sehr gut mit 85er polini und 3er übersetzung so ca. 85-90! schau dier am besten mal die bilder demnächst an!

ach ja...bei interesse bitte pm`s!

Geschrieben
hätte wohl interesse an der tröte ? falls evtl. wieder zu haben. Hast Du ein helleres Bild?

mach ich mal heute nachmittag, wegen ARBEIT SUCKS...denke aber, der auspuff ist verkauft, wenn nicht melde ich mich!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich würd den Trapezscheniwerfer auch ohne ring nehmen. 17,- inkl. versand, ja?

Meld Dich einfach per PM, wenn der noch zu haben sein sollte.

cheers

hoooch...trapezscheinwerfer vergriffen...